One step negativ - war jemand dann doch schwanger?

Have heute morgen mit dem One step 2x negativ ( 1 Linie) getestet! Gibt es hie jemanden der das auch getan hat und dann doch schwanger war?

Bis jetzt ist die mens noch nicht da ... Aber ich bin
Trotzdem so traurig...!
Könnt ihr mir einen Rat geben?

Wunsche euch allen einen schönes und gesundes neues Jahr und hoffe Ich kann mich bald zu euch gesellen!!!

Lg

1

ja, war bei mir so , erst Tage später als ich eh schon wusste, daß ich SS bin hat er angezeigt. Die Dinger sind Schrott

Hol dir nen Clearblue, dann weißt du mehr

5

Ist dieser one step ein Zehner? Bei mir ist es das gleiche wie maasei , hab nur mit GRAVI QUICK getestet... kennt jemand den? Hoffe irendwie auch noch immer, dass ich trotz negativem Test schwanger bin, trau mich aber nicht mehr zu testen...

6

One Step sind 10 er und einfach ein schlechtes Produkt auf das man sich nicht verlassen kann

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

habe fast gleichzeitig den One Step und den Clearblue Digital benutzt. Der One Step war negativ, die zweite Linie war erst nach den 10 min, nach denen man nicht mehr ablesen soll, hauchzart zu sehen. Der Clearblue zeigte sehr schnell "pregnant" an.

LG und alles Gute!

3

Bei mir war es gerade das Gegenteil. Ich hab bereits ab ES+9 mit dem OneStep positiv getestet (siehe VK)

Gruss
Chiccy283 mit Wichtel 29+5

4

Hallo,
meine Freundin hat am Dienstag den Test bei mir gemacht und er war neg!!!!:-(
Am abend, als sie schon weg war, hab ich nochmal drauf geschaut und da war er fett pos...
#huepf
Sie hat dann zur Sicherheit noch einen CB gekauft und der war gleich pos!!!
Drueck dir die Daumen
GLG Melli

9

Ich halte nix von den Dingern. Alle Tests von Clearblue zeigen an, dass ich schwanger bin, nur der ach so sensible Frühtest von One Step zeigt keine zweite Linie. Da investier ich lieber mehr Geld...

LG