6.SSW und fühl mich sooo unschwanger...

Hallo...
Bin nun in der 6.SSW...ab Donnerstag dann 7.SSW. Bei 5+0 war die Fruchthülle zu sehen,alles wie es sein soll;-)
Ich werde Donnerstag auch meinen MUPA bekommen(vorraussichtlich#verliebt)
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Probleme mit Verstopfung...(leider mised abortion in der 12.SSW)#schmoll
in der zweiten Schwangerschaft habe ich die ersten 13 Wochen durchgebrochen (gesunde Tochter jetzt 3 Jahre alt)#verliebt
und jetzt...nix...nur ein paar Verdauungsprobleme...kein Ziehen, nix

Gehts jemandem ähnlich???Mach mich da schon wieder total verrückt#schwitz

1

Sei doch froh das es dir soo gut geht

2

Huhu,

mir gehts auch so... #schmoll
Bin heute 6+5 und habe nichts außer gelegendlich Brustspannen und UL ziehen.

Das wars...

Herz war aber zu sehen bei 6+1 #verliebt
Ich kann mir am Donnerstag den MUPA rausholen wenn die Blutwerte da sind.
Nächsten Termin habe ich am 18.01.

LG

3

Mahlzeit!

Ich hatte auch Zeiten in der Schwangerschaft in denen ich mich extrem unschwanger gefühlt habe. Naja bis dann die Übelkeit gekommen ist, und jetzt bin ich voll happy wenn im Bauch die Post abgeht!

Sei froh, wenn alles passt und du nicht undbedingt irgendwelche Wehwechen hast. Und das Gefühl sich unschwanger zu fühlen ändert sich noch. Spätestens wenn in deinem Bauch auch Party gemacht wird. *g*

glg wuki

4

Hi, bin heute bei 5+5 SSW und war heute beim FA. Man konnte Fruchthülle und Dottersack sehen und hab auch heute meinen MUPA bekommen #verliebt

Aber irgendwie fühle auch ich mich total unschwanger...hätte ichs heut nicht selbst gesehen.... habe ausser etwas Kreislaufproblemen ab und an auch nichts...hatte auch in meinen beiden ersten Schwangerschaften gott sei dank nicht einmal diese Übelkeit. Ab und an ziehts mal im UL aber sonst nichts !!! Ausser die Tatsache das ich mir ständig was bestimmtes zu essen einbilde und nichts anderes als das essen kann und wehe ich bekomms nicht :-[ war gestern richtig sauer weil männe nicht zu MC wollte, wo ich mir doch sooo die Pommes eingebildet hatte....:-[

Ansonsten totaaal unschwanger :-)

5

Hallo,

ich bin jetzt auch 6. Woche #huepf und fühl mich total unschwanger. Wird mein 1. Baby. Also alles Neuland. Habe morgen FA Termin. War letzte Woche schon bei Vertreung, hat kurz US gemacht und gesagt, ja, sie sind schwanger. Keine Blutentna´hme nix. Also morgen zu meiner richtigen FA. Bin ja bespannt was man dann alles so sieht, oder auch nicht sieht. Mir ist nicht schlecht, habe keinen Heißhunger, habe nix. Nur mini UL-ziehen.

lg

6

mach dir kein kopf mir ging es ganu so

heute hab ich das erste mal bischen mil ùbelkeit zu kàmpfen gehabt

schmerzende brùste hab ich schon ein tag vor es gehabt

geniese es das du noch nichts hast

kommt alles noch fùh genug

gglg alice mit #stern#sterntiev im herzen und krùmel 8ssw Inside#winke

7

Hallo zusammen,

also ich bin jetzt bei 11+0 und meine Schwangerschaftsanzeichen bisher haben sich auch in Grenzen gehalten. Hatte/Habe immer mal wieder UL-Ziehen, Brustziehen (die sind mittlerweile ordentlich gewachsen) leichte Übelkeit und einen empfindlicheren Geruchssinn.

Aber so die klassischen Sachen wie Heißhunger, Erbrechen, Schwindel - Fehlanzeige. Ich bin froh darüber und bisher ist alles in Ordnung mit dem Krümmelchen.

Liebe Grüße und Alles Gute!

Kerstin

8

Hi,

also ich bin jetzt 33. SSW und ich hatte die ganze Schwangerschaft gar nichts. Mir war nicht schlecht, mir tat nichts weh und ich kann alles essen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Schwangerschaft weiterhin so schön beschwerdefrei verläuft. Genieß die Zeit!

LG
Annabaerli +#ei

9

Hallo! #winke
Ich bin genau eine Woche weiter wie Du, bin heute 6+4.
Ich merke auch nix. :-D
Hatte ein paar mal mit Übelkeit zu kämpfen, aber gut auszuhalten und übergeben
musste ich mich auch nicht.
Ich gehe morgen zu meiner Ärztin und bin mal gespannt.. Letztes Mal war ich noch 5. Woche, da hat man noch nich viel gesehen, klar. Mach mir auch Sorgen ob Herzchen schlägt usw. usw., aber ich versuche positiv zu denken. :-)

Liebe Grüße!

Phini. mit Fünkchen, 7. SSW

10

Freu dich :)
Ich hab meine erste Schwangerschaft und hab Übelkeit, Sodbrenne, Ul-ziehen, Rückenschmerzen und Stimmungsschwankungen :)
Ich fühl mich total schwanger xD
Geniess diese Zeit du hast riesen Glück :)