Ultraschallpaket

Hallo ihr lieben,
ich war gestern zum 3. mal beim Arzt und musste 120€ für ein Ultraschallpaket bezahlen und bei jedem 3D/ 4D kommen zzgl. 20€ hinzu!!!
Jetzt meine frage:

Habt ihr das auch bezhalt???Und was genau beinhaltet das Paket?Ich hab das gestern ganz vergessen zu fragen, weil ich so aufgeregt war das Mäusebbaby wieder zu sehen :D
In 2 Wochen habe ich den nächste Termin, bin schon gespannt!Kann es denn sein,dass ich durch das Paket auch öfters ultraschall gemacht bekomme???

Fragen über Fragen, mensch das ist ja auch noch alles neu für mich :)

Wünsch euch noch einen schönen kugeligen Tag

1

was es beinhaltet musst du natürlich den FA fragen oder einfach dort anrufen und die Sprechstundenhilfe sagt dir es

Ich kann dir sagn wie mein Paket war, 90 Euro inkl 3D. Jedes mal US inkl Bildchen.

2

huhu #winke

also ich habe 100€ bezahlt und bekomme jedes mal 3D und 4D Bilder.Die Fotos werden gespeichert und jetzt zum Schluss bekomme ich das ganze auf DVD.

Lieben Gruss
Elfe+Motte

3

wir zahlen für die ganze ss tatsächlich nur 70€ und bekommen jedes mal!!! mehrere 3d bilder auf cd gespeichert mit nach hause... (siehe vk)

120€ ist ganz schön viel

lg maike

4

Bei mir kostete der normale US (meine Ärztin hat kein 3D Gerät) 70 Euro. Bei jeder VU gibt`s US und Bildchen.

5

Huhu,

60€ jedes mal us und Bild und wenn ich möchte auch 3D :)
#winke

6

Also ich meinte natürlich einmalig 60€ für die ganze Schwangerschaft! :)

7

Ich habe 2004/2005 meine Ultraschallbilder immer kostenlos bekommen (die normalen) #schock

10

Ich hab 2007 auch alle meine US Bildchen Kostenlos bekommen, und das bei jedem FA Termin, es wurde immer US gemacht und jedesmal ein Bildchen...

3D US musste ich zahlen allerdings hat der FA damals kein gutes Bildchen machen koennen er hat es an 2 tagen versucht aber ging nicht, vondaher hatte ich mein geld zurueck bekommen und hab aber trotzdem ein Bild bekommen war halt nur nicht so schoen :-D

Leider bin ich diesesmal bei einem anderen FA (Umzug) aber ich weiss von meiner Schwester (gleicher FA) das auch sie jedesmal US Bildchen bekommen hat. Ohne Zahlung... allerdings hat er auch kein 3D US

Lg Manu Tara 4.5 Jahre und #ei 8 SSW

8

Ich habe kein Ultraschallpaket angeboten bekommen und dennoch macht mein FA alle 4 Wochen bei der Vorsorge einen kurzen Schall (mit relativ schlechtem Gerät). Bilder gabs nur am Anfang, einmal ca. 7.ssw und dann in der 10.ssw.
Hatte allerdings eine Überweisung zur Feindiagnostik in der 20.ssw, dort habe ich nach meiner Bitte ein süßes Profilbild erhalten. 3D hat allerdings nicht geklappt, der Ärztin war es zu "gruselig" um es mir auszudrucken!
Naja, in spätestens 5 Monaten halte ich mein Baby im Arm!

LG
guitar 22.ssw

PS: Du solltest deinen FA fragen, was sein Ultraschallpaket beinhaltet, sonst kaufst dz ja die Katze im Sack!

9

Hallo,

ein Paket gibt's bei uns leider nicht... ich muss bei jedem nicht regulärem US 30 Euro extra zahlen. Ist zwar auf die Dauer der SS teuer, aber gerade am Anfang wo ich im Bauch noch nichts spüre, ist es mir wert!

11

Ich bekomme bei jeder Untersuchung ein US plus Bildchen kostenlos von meinem FA #ole

Mensch, habe ich einen lieben Arzt erwischt...#freu Müsste ihn ja mal ganz lieb#liebdrueck dafür...ich wusste garnicht, dass US-Bildchen sooo teuer sind

12

Also mein Paket soll 200 € kosten,
dabei ist aber 4 x US + 1 3 D US !
Ausserdem die NFM die immerhin auch schon 50 € kostet !

Ist viel, aber naja, Kinder sind nunmal teuer :-D HAHA

Mache das gerne und hab einigermassen Gewissheit und Ruhe :_D

13

Hallo,

also mein FA macht jedes Mal US und ich bekomme immer 1-2 Bilder (auch 3D in SW) mit nach Hause und muss gar nichts dazubezahlen #freu. Nur wenn ich die farbigen Bilder haben möchte, kostet das extra. Das sind glaub ich 20-30 Euro für die Bilder und wenn ich alles noch auf CD haben möchte kostet es insgesamt 50 Euro.

LG #winke