autsch mein baby tritt gegen den muttermund! schlaf wo bist du?

Mein Baby tritt fleissig gegen den muttermund seit ca. 15min all paar sekunden!

auutschiii!!!

ist sowas eigentlich gefährlich? bzw. kann der muttermund aufgehen oder sowas?

nun mein schlaf ist jedenfalls weg :-) aber gutes training für später wenn die kleine da ist!

Gruss Sugus20 & ayana 26ssw

1

Da bin ich aber froh das ich nicht die einzige bin, der es so geht. Ich kann auch nicht schlafen weil die Tritte oft richtig weh tun. Ich kann mir von meiner Familie oft anhören "Jetzt stell dich nicht so an, das kann doch nicht so schlimm sein... " :-[

LG Ewa

2

achh das krieg ich oft auch zu hören :-) aber nicht jeder ist halt gleich empfindlich!

hab grad gesehen wir haben fast gleichzeitig ET :-)

3

Ja das hab ich auch grad gesehen :-D
Also diese Schwangerschaft hat es echt in sich. Erst hatte ich (wegen einem Bluterguss) zwischen der 9. SSW und der 16. SSW Blutungen mit zwei KH-Aufenthalten :-(
und jetzt schlafe ich seit ca. 3 Wochen ganz schlecht. Ich habe Sodbrennen, starke Bewegungen und stark Juckende Haut (aufgrund einer Schuppenflechte).
Ich habe mir am anfang der SS geschworen, das ich diese SS genieße, aber jetzt bin ich nur noch froh wenn der kleine da ist. :-D

weitere Kommentare laden
6

Das kenn ich #schwitz War heute morgen tierisch gereizt,
weil ich die letzten Nächte kaum schlafen konnte #hicks
Meine Große tat mir Leid, aber sie hat auch die Angewohnheit, wenn sie wach ist,
egal um wieviel Uhr, muss ICH immer sofort aufstehen, der Papa darf schlafen ...
Und dann hat sie nicht gerade sanfte Methoden um einen aus dem Bett zu holen #augen
Sobald ich im Bett liege, geht die Party im Bauch los ... und das die ganze Nacht.
Find es zwar auf einer Weise echt schön, aber es tut manchmal so tierisch weh #schmoll

Hoffe ja, dass es später Nachts nicht auch so aktiv ist wie jetzt #schwitz #schein