Kauf Tip für alle, die Vomex nehmen/nehmen müssen!

Hallo Ihr Lieben #winke

Bin ja auch einer dieser Vomexjunkies ;-) und habe mich mal umgeschaut, wo man die Zäpfchen/Tabletten am günstigsten bekommt! In der Apotheke kosten 10 Stück 10,78 Euro!!! Viel zu teuer, wenn man die jeden Tag braucht, ist man ja ruck zuck bei 100 Euro/Monat #schock Habe eben 3 Packungen bei Doc Morris online bestellt, dort kostet die Packung nur 6,99 Euro/10 Stück und da man ja eh mehr als nur 1 Packung bestellt, spart man ab 20 Euro Einkaufswert auch noch den Versand! Wer noch was wissen will, ruhig fragen :-)

Viele Grüße

Sabrina, die hofft, das diese Kotzerei bald weg ist......

1

Noch ein besserer Tip: einfach einen anderen Hersteller nehmen.

Von Ratiopharm gibt es die Reisetabletten mit exakt dem gleichen Wirkstoff und Dosierung. Kostet um die 4 /5 Euro , beim Apo-Versand glaube ich nur 3,88 Euro-geschenkt!!!

p.s. bin in der 40 SSW und nehme sie als immer noch!!!!:-[

4

Hallo,

das ist ja furchtbar #liebdrueck Hattest Du das von Anfang an?

LG

8

jaa schon relativ vom Anfang.

positiver Nebeneffekt: habe nur 4,5 kg zugenommen bisher, aber dem Baby gehts gut......man muss dem Ganzen ja auch was positives abgewinnen:-)

LG

2

Oder Vomacur (gleicher Wirkstoff) 20 Stck. für 4,72€ ;)

3

Oh, ehrlich? :-) Das klingt ja super, ist das wirklich das selbe?

LG

5

Ähm... WAS zur Hölle kauft ihr denn bitte?? 10Stck 10€?!?!?!
Ich hab nur mal kurz Vomex Dragees in Google eingegeben und das war das erste Angebot... 20Stck 4,50€
http://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/4274616/vomex-a-dragees-n.htm?expa=gob.csv_4274616&campaign=googleBase/gob/Vomex%20A%20Dragees%20N%20%2820%20St%29-4274616
Die hab ich übrigens auch in maximaler Dosis genommen ;-)

LG

6

Hallo,

das sind Zäpfchen die ich nehme mir 150mg/Zäpfchen. Die Tabletten kann ich nicht nehmen.

LG

7

Hier nochmal für alle Vomex-Junkies....

der Preis Vergleich als Tabelle (unter dem Wirkstoff Dimenhydrinat gibts mehrere Medikamente... Vomex is nur ein Eigenname ;-) )
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Dimenhydrinat.html
Egal ob Dragees oder Zäpfchen... Hier findet ihr alles....

LG