5+5 SSW was konnte man bei euch sehen?

Hi

habe morgen einen FA Termin, bei 5+1 am Do. konnte man eine leere fruchthöhle sehen! Was meint ihr was tut sich in 4 Tagen?:-p
Wechsle den FA deswegen habe ich so schnell wieder einen Termin!

LG

1

Kannst ja mal bei mir gucken, hab ein Foto von 5+6 drinnen!

4

Habe am Dienstag meinen Termin bei 6+2 und habe mir gerade das Bild in deiner VK angesehen. Kannst du vielleicht erklären, was man genau sieht? Bin da noch total unerfahren.

Hat man das Herz schlagen hören/sehen?

2

Bei mir konnte man bei 5+5 nur die Fruchthöhle sehen und den Dottersack erahnen.
War auch ein wenig enttäuscht und habe dann bis 8+3 ausgeharrt.
Dann war aber ein richtiges Baby mit allem drum und dran zu sehen #verliebt

Also entspannt bleiben ;-)

#winke

3

Also bei mir sah man bei 5+6 Fruchthöhle, Dottersack und ein 4mm Embryo plus Herzschlag! Aber das muss nicht sein! Wahrscheinlich wirst du die Fruchthöhle und vielleicht den Dottersack sehen!

LG #herzlich

5

ich hatte auch bei 5+1 einen fa termin...auch leere fruchthöhle.

meinen nächsten hatte ich dann allerdings erst 7+4....da hat man dann schon das baby und den herzschlag gesehen :-)

siehe vk.

6

huhu

also ich war bei 5+2 und dal sah man die fh mit Dottersack laut fa genau richtig ...hab am 20ten nächsten termin hoffe dann sieht man es blubbern,,

lg drago

7

in 4 tagen tut sich ne menge....wirst morgen sehen!!

bei mir war bei 5 plus 3 nur fruchthöhle und dottersack zu sehen und bei 5 plus 5 haben wir dann den krümel mit herzschlag gesehn!!!

viel spass morgen beim US

mandy mit krümel 7 plus 1

8

Echt wow! Na dann bin ich ja mal gespannt! danke

9

Huhu, da ich ja heute im KH war und Gott sei dank alles in Ordnung ist... naja jedenfalls bin ich bei 5+3 und man konnte eine 1,48cm Fruchthöhle sehen mit Kindsanlagen. Do. habe ich den nächsten FA Termin und ich denke, dass man dort eventuell schon das Herz blubbern sehen kann :-)