Kreislaufprobleme 16. SSW

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr hattet einen relaxten Sonntag.
Ich hatte einen sehr ruhigen und angenehmen Sonntag mit wenig Stress.
War gerade dabei, meinen Mann für morgen die Schnitten zu machen und hui ui ui... musste mich richtig abstützen um nicht zusammen zu brechen. Habe mich dann hingesetzt und erstmal Wasser getrunken.

Kennt das jemand von euch? Ist womöglich auch normal in der Schwangerschaft?
Habe oft einen sehr niedrigen Blutdruck. Seit ich schwanger bin ist er aber normal.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße... KIKI #winke

1

hallo

jap ich kenne das mein Blutdruck ist auch immer zu niedrig...ich habe immer dextro energy bei mir und starkes Lakritz (sollte man nur nicht bei zuhohen Blutdruck nehmen) und dann ging es immer etwas...

ich musste sogar zu mein HA Blut abnehem um zu sehen ob bei mir alles inordnung ist oder ob ich zuwenig Zucker und so ein kram habe (wurde on mein FA zum HA geschickt)

glg talia 18+1 und viel glück #winke

2

Hallo Talia...

Das mit dem Traubenzucker ist eine super Idee... Danke #liebdrueck
Haben die Ärzte eine andere Ursache gefunden?
Habe am Donnerstag einen Frauenarzttermin und das mal direkt ansprechen.

Ich vermute zwar nur den Kreislauf aber wer weiß...

Schönen Abend... #winke

4

nee also bei mir was alles ok...ich muss aber dazu sagen das ich auch total erkältet war und ich denke das das damit zusammen hing...

ich habe das noch wenn ich am abwaschen bin oder auf arbeit bin (mache in einer Schule sauber für fast 3 Stunden) aber wenn ich es merke trinke ich was und nimm Traubenzucker...
dir auch ein schön Abend

3

Kenn ich auch. Hab Vitasprint genommen in den Situationen, hat sehr gut geholfen. Wurde mir von meiner Hebamme empfohlne.
LG C+S+L.A.

5

Hallöchen Sehnsucht :-)

Danke für deinen Tipp....

LG KIKI

6

Ich hatte das auch oft.
Meine FÄ hat geschimpft und mir deutlich mehr Trinken befohlen. Das hat echt geholfen, seit dem geht es mir besonders abends besser

7

Hallo Schnuppelchen...

#winke

Habe heute wirklich weniger getrunken wie sonst.

Lag die letzten Tage eigentlich immer zwischen 2-3 liter.. Heute wars deutlich weniger.

Könnte auch ein Grund gewesen sein. Kannte das so auch garnicht von mir...

Danke schön für den Tipp...

Liebe Grüße und einen schönen Abend. :-)