Ich bin total am auslaufen! wer hat auch so probleme mit ausfluss? 2 Fragen

Ich habe sooo starken ausfluss ! manchmal ist er richtig flüssig und durchsichtig! aber öfters auch milchig weiss!

Habe aber bestimmt kein Pilz oder so, zumindest ist mein PH wert immer normal!

von wo kommmt denn das zum teufel? ohne einlage geht gar nichts bei mir!

Frage 2: ich habe so vaginaltabletten milchsäure, muss ich eigentlich nur prophylaktisch (oder wie man das schreibt) nehmen! gestern habe ich sie nach laaanger zeit mal wieder genommen! und nach dem "reinschieben" sah ich kurz nacher einwenig helles blut im slip! schlimmm?

weil das einführen der tabletteen hat schon einwenig weh getan! oder habe ich mich einfach verletzt beim einführen? (war meine theorie)

Danke für eine antwort!

1

Zur frage 2 hört sich an als wenn du dich "gekratzt" hast. Ist nicht schlimm.

Zur ersten: Die Vagina und die Zervix sind gut durchblutet was zu einer vermehrten Schleimproduktion führt. Kann man nicht wirklich was tun.
Und diese Milchsäurezäpfchen bringen rein gar nix wenn man die nur sporadisch anwendet wenn dan jeden Tag. Aber für was? früher gabs die auch nicht!
LG

2

würde ich beim nächsten Termin einfach mal abklären lassen ..

ich habe auch das Problem, bei Arzt ist aber immer alles in Ordnung ...

wenn es jetzt nochmal blutet , würde ich zum Doc ...

3

huhu,
kann dich sooooo gut verstehen. da denkt man doch man ist schwanger und der #drache kommt nun minds. 9 monate nicht. und dann hat man jeden tag ausfluss. bei mir ist es genauso wie bei dir. schon die ganze schwangerschaft über, wohl aber völlig normal. aber schön wäre es ja gewesen, wenn man einfach mal 9 monat epause mit dem scheiß gehabt hätte. naja kann man ja leider nichts dran ändern.
lg bommel 36+3