Ständig drauf auf dem Darm 39.SSW

Seit gestern hab ich STÄNDIG das Gefühl aufs Klo zu müssen, es ist richtig nervig.. weil ich dauernd renn, es letztendlich aber nichts bringt! :-[

Außerdem tut mir mein Becken extrem weh und mein Rücken zieht beim laufen.. schnell laufen geht gar nicht mehr und das kam alles plötzlich seit gestern.

Was könnte das denn sein? Vorallem dieser eklige Druck? Wehen hab ich aber keine, mein Bauch wird nicht hart.. ist nicht mehr erstes Kind, aber so kenn ich es nicht. Die vorzeitigen Wehen die ich seit der 17. SSW habe, sind plötzlich auch weg.. ich weiß gar nicht, was ich darüber denken soll!

1

meinst du auch keine senk wehen der schmerz und das rennen kenne ich wo ich wehen bekam beiden beiden... ruf doch mal deine hebi an wenns geht.... könnte schon ein alarm sein auch das du schreibst das du meinst du musst """ und kommt nichts....

2

Ich glaube nicht das es Senkwehen sind, weil mein Kind schon länger tief im Becken liegt und mein Bauch kann weiter runter auch nicht mehr!

Ich kenn das Gefühl so eben überhaupt nicht, komm mir schon doof vor, denn ist ja jetzt mein viertes Kind!

3

Hallöchen!

Ich bin wohl erst in der 33 ssw, aber vielleicht kann ich Dir helfen. Mein kleiner Kerl liegt sehr tief im Becken und "drückt" nach unten, wo sich somit auch der MUMU öffnen kann.
Durch diesen Druck habe ich auch ständig das Gefühl das ich auf die Toilette muss. Denke wir würden uns ständig dort treffen;-)
Also wohl nichts schlimmes bei Dir, er wird sich Richtung Ausgang auf den Weg machen.

Alles Gute

bea 33 ssw#verliebt

5

Danke dir!#liebdrueck

Wäre schon nicht schlecht, wenn was vorran gehen würde!;-)

11

Auf jeden Fall alles Gute für die nächste Zeit!!!#winke

4

Guten Morgen!

Mir geht es genauso wie Dir! Wobei ich diesen Druck und die Schmerzen schon seit 8 Wochen habe!

Gestern Abend hatte ich dann alle 5 Minuten Wehen aber nichts großartiges. Bis auf das mein Becken und das Schambein dabei so weh taten.

Bei mir ist es der Beckenboden und das Gewicht was so nach unten drückt. Wobei ich manchmal schon das Gefühl habe den Kleinen zu verlieren.

Wünsche Dir alles Gute! Übrigens deinen Text in deiner VK finde ich klasse. Ich habe ja auch 4 Kinder und bin mit dem 5. schwanger. Ich kenne das nur zu gut!

Ganz liebe Grüße

Daniela

7

Ohje 8 Wochen.. naja so lange muss ich damit nicht rumlaufen zum Glück! Ist echt ein unangenehmes Gefühl! :-(

Danke dir..! Du bekommst dein 5tes? Das find ich schön.. mein Mann denkt auch schon an ein 5tes.. aber ich glaub ich will nach diesem nicht mehr! ;-)

8

Ja aber ich habe die Hoffnung, dass er sich am Wochenende oder so mal auf den Weg macht. Habe am 26.01. Termin zum KS.

Das habe ich und mein Mann auch immer gesagt. 4 reichen. Und plötzlich war ich unerwartet schwanger. Na was soll man da machen. Erstmal waren wir geschockt und dann haben wir uns gefreut.

weiteren Kommentar laden
6

Hey....

Das kenn ich auch....hab auch seit gestern beim laufen diesen eckligen druck in den Po. Bin allerdings erst in der 35.ssw.

Wehen hab ich auch keine, ich denke vieleicht das das durch den druck vom köpfchen kommt. Für alles andere wäre es bei mir auch noch zu früh.

Aber du bist ja schon kurz vor ET, könnte vieleicht ja auch schon ein zeichen sein das es bald los geht.

Lg sweatheart83

9

Danke.. ja hoffen wir es, lange will ich mit diesem Druck nicht rumlaufen.. ich komm mir schon doof vor, wenn ich alle 15 Minuten aufs Klo renne!