bin heute total durchgeknallt-oder: frühlingsgefühle für dummies ;-)

hallo ihr lieben,

hab ich heute gute laune... das macht mir schon richtig angst. bin eigentlich eher immer etwas gehalten, was freude oder glücklichsein angeht, aber heute...

es regnet schon den ganzen tag hier und ich freu mich, dass meine kurze mit ihren winterstiefeln in die pfützen springt. das haus schaut mittlerweile aus, wie nach nem schlammringkampf aber das stört mich grad gar nicht.
zudem freu ich mich für personen, die ich eigentlich hassen sollte...
meine ex-schwägerin ist ja so nett gewesen, mich schon zu ihren ehezeiten fertig machen zu wollen und hat nach der scheidung von meinem schwager mich sogar vor gericht gezogen, weil sie der meinung war, ich stelle eine bedrohung für sie dar (wer dran glaubt) gestern hörte ich dann durch zufall, dass sie ebenfalls im april/mai erneut nachwuchs bekommt und zudem noch heiraten wird. ich freu mich total für sie, wie kann denn das sein? vielleicht ist es der gedanke, dass sie durch die ereignisse womöglich wieder etwas klarer im kopf wird und somit nicht mehr so viel schei*e über mich erzählt und vor allem mit mir macht...oder aber der gedanke, dass ihre bereits vorhandene tochter wieder in einer familie leben kann (sorry, hab doofe vorbehalte, weiß ich,sind allerdings überbleibsel aus meiner kindheit-bitte nicht schimpfen deswegen)

ach egal, heute abend gibt es erstmal eine münsterländer spezialität- zwiebelfleisch mit knödel und rotkohl- worauf sich auch schon alle freuen und sich mein schwager sogar zu eingeladen hat und danach geht es ab in die pullerwanne ;-)

wollt euch das nur mal wissen lassen

lg
sacredheart

1

??Was ist eine Pullerwanne??

LG:-)

3

hallo,
na eine ganz normale badewanne... sei ein schlingel, wer schlimmes denkt ;-)
das ist so ein blödes wort aus meiner kindheit "ab in die pullerwanne"...

lg
sacredheart

2

Grins! Guten Abend!#winke

Genieß´ die Hormone;-)

Ich selbst bin eigentlich eher eine HB- Weibchen, aber seit ich schwanger bin, meistens sowas von tiefenentspannt... kenne mich so garnicht#rofl

Natürlich kann ich auch jetzt noch aus der Haut fahren, aber meist eben nicht... und Dinge, die mich vorher tierrisch genervt haben, bedenke ich oft nur mit einem Grinsen und Schulterzucken!

Also #fest auf die positiven Hormone!

Liebe Grüße

Kastanie