Wo gibt`s das Gravidarium umsonst?

Kennt ihr diese Scheibe, wo man immer sehen kann, in welcher Woche man ist? Ich verlier schön langsam den Überblick und mag nicht immer den PC anschmeißen (bei Urbia steht`s ja) oder zum Rechnen anfangen müssen.

Aber wo bekommt man diese Scheibe her?
Am liebsten umsonst!

Danke und liebe Grüße!
#winke

1

Ist manchmal als "Werbegschenk" dabei...frag mal in Deiner FA-Praxis nach, vielleicht haben die sowas da. Oder in der Apotheke.

Ich hab meine letztens weggeschmissen, sonst hätt ich sie Dir schicken können.

In Deinem Mutterpass steht doch auch drin, in welcher Woche Du bist.

Du kannst Dir auch jeweils den Anfang einer neuen Woche in Deinem Kalender notieren, so mache ich es.

2

huhu,

ich habs mir hier ausgedruckt. #winke

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=17&monat=10&jahr=11&ab=lt&zyklus=0

da kannst du dein datum einfügen und dann druckst es dir einfach aus .

lg faith3 #winke

3

Den Kalender hab ich wochenlang im Netz gesucht...und zack, da ist er! :-)

4

#huepf na siehste so schnell gehts ;-)

5

Hallo!

Ich hatte meine damals von Humana.Schreib denen doch einfach ganz dreist ne Mail,ob die dir eine zusenden würden? Oder Milumil etc.

lg

6

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich versuch mein Glück jetzt erst mal in der Apotheke, da muss ich nächste Woche eh wieder Magnesium und Femibion besorgen, und wenn das nichts bringt, schreib ich echt an Humana.

bye bye
#winke

7

Wenn Du mir Deine Adresse schickst dann schicke ich Dir meine, die war mal bei irgendeiner Zeitschrift dabei.
Ich brauche sie überhaupt nicht und sie wird wahrscheinlich sonst bei mir im Müll landen.

#winke