Hilfe bei Abkürzungen im Mutterpass bitte

Guten Morgen :-)

Ich hab an euch mal eine Frage wegen den Abkürzungen im Mutterpass, da mir die seite wo die Abkürzungen erklärt sind, nicht weiter hilft....

Bei meiner letzten Untersuchung (21+6) musste ich den US selber zahlen. Mein FA hat folgendes eingetragen:

IGEL
BIP 57
TH 54
FL 38
SL
FW o B (fruchtwasser ohne befund?)
KB gut

Könnt ihr mir bitte helfen? Sind die Werte im Normebereich? Er konnte damals die Kleine auch nicht mehr genau messen, da sie anscheind zu sehr zusammen gerollt war. Er konnte die gesamtgröße nur schätzen (24-26cm)

Danke schonmal #winke

1

Guten Morgen
Schau mal hier da steht alles was der Mutterpass beinhaltet vielleicht hilft dir das weiter
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/fuehrung-durch-den-mutterpass?page=8

Schöne SS noch

Kleinemaus

2

igel - wunschleistung die du selbst zahlen mußt wie zusätzliche ultraschalluntersuchung
bip - kopfdurchmesser
th - durchmesser thorax
fl - ist wohl länge des oberschenkels, den mal 7 und du hast die größe deines babys
sl- schädellage
fw- versteh ich wie du
kb - kindsbewegung

hoffe ich habs richtig recherchiert

lg yvi mit #ei 10+3

3

Danke :-)

4

Schau mal hier: http://www.code-knacker.de/mutterpass.htm

LG Becky - 50 Tage und morgen 34. SSW #verliebt

5

auf der Seite war ich schon und da ich die Abkürzungen nicht gefunden habe, habe ich hier nach gefragt, aber trotzdem danke ;-)