paracetamol 31 ssw Zahnschmerzen ?

Hallo leute,
hab nur eine kurze Frage,
Habe seid Freitag unglaubliche zahnschmerzen, die die richtig schön durch den ganzen Körper ziehen. Ich kann kaum noch denken und rein gar nichts hilft. War heute morgen beim zahnarzt, der hat mir ein zahn gezogen und ich dachte jetzt bin ich erlöst, aber fehlanzeige, er hat mir einen zahn gezogen der neben den schmerzenden zahn saß. Ich schaff die nacht nicht mehr mit diesen schmerzen, ich halt das nicht mehr aus, habe gerade also mal gegoolget nach paracetamol bzw schmerzmittel und habe paracettamol gefunden, das soll nämlich unbedenklich sein. Ich hätte aber lieber eine bestätigung aus dem forum meines vertrauens ;-) Naja habe gerade ein paracetamol zäpfchen gefunden und wollte letztendlich fragen, kann ich die hälfte durchschneiden und das nehmen ? #zitter Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

danke für antworten ihr lieber

1

du darfst auch ne ganze nehmen paracetamol macht nix meine fa meinte man darf 3 stück am tag nehmen wenn es sein muss

lg janine 33 ssw die auch schon mal paracetamol nehmen musste

2

Also ich hab Paracetamol auch genommen als ich so shclimmer Zahnschmerzen hatte.

Soweit ich weiss, darfst du das nehmen!!
Ich hab immer Tabletten genommen, wie das mit Zäpfchen ist weiss ich nicht, da warten wir mal auf die anderen Mädels ab ;-)

Gute Besserung!

3

wenns sein muss, geht paracetamol oder ibuprophen (je nach dem)

aber nur wenns wirklich sein muss

lg und gute besserung

4

huhu!

ich hatte wg meinen kopfschmerzen das thema neulich mit meinem FA. Er meinte, wenn dann NUR Paracetamol, NIX ANDERES!!! Es ist ok, allerdings sollte man es natürlich trotzdem mit Vorsicht genießen!

glg und gute besserung!
Steffi und Würmchen