Brauche eure erfahrung: zt 39, test negativ

Hallo,

würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, ob das bei euch vielleicht ähnlich war....

- letzten Dienstag (zt33) war ich beim Gyn, weil wir eigentlich Termine für eine Bauchspiegelung machen wollten. Im Ultraschall entdeckte sie eine winzige Zyste und wenig später eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Ich sollte meine Tage abwarten und dann die Zyste kontrollieren lassen. Alle Palnungen für die Bauchspiegelung waren plötzlich hinfällig.

- am nächsten Tag (zt34) habe ich negativ getestet. Hatte mich ein wenig im Internet belesen und gelesen, dass das auch ein Zeichen (hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut) für eine Schwangerschaft sein kann

- gestern (zt 38) hab ich mittags wieder negativ getetst (mit einen Test aus dem Krankenhaus; ich arbeite da)

- da ich heute immer noch keine Mens habe, habe ich bei meiner Gyn angerufen und jetzt soll ich Donnerstag zu ihr kommen & da nochmal testen

Hab immer das Gefühl, als ob die Mens kommen würde, aber sonst keine "typischen" Schwangerschaftsanzeichen.

Ich bin so ungeduldig und hoffe, dass ich mir hier so das warten versüßen kann und von euren Erfahrungen & Erlebnissen profitieren kann.

Ich danke euch schon mal....

1

Hallo,

hmm. Wie lange dauert dein Zyklus normalerweise? Wenn ein Test am 39. ZT noch negativ ist, würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen machen. Es kann auch durchaus eine andere körperliche Ursache haben, dass deine Periode nicht kommt. Zu diesem Zeitpunkt müsste auf jeden Fall ein HCG im messbaren Bereich sein.

Es tut mir leid, wenn ich dir nichts anderes schreiben kann.

Liebe Grüße und alles Gute!

2

Meiner Meinung nach kann eine Zyste die Mens verhindern!

3

mein Zyklus ist unregelmäßig: Zwischen 30 & 36 Tagen. Wobei 36 eher selten vorkommen.

4

Hier nur noch ein Nachtrag. Ich bekam meine Mens an ZT 40. Da ich auch gerne stöber und schaue, wie es bei den anderen so war, dachte ich, dass diese Info vielleicht noch hilfreich sein könnte (für den ein oder anderen).

LG