Habt Ihr schonmal geschummelt um Euer Baby zusehen ;-)

Hallo ihr Lieben,
Frage hört sich vllt blöd an... :-p

Ich meine damit : 4Wochen bis zum nächsten Termin sind soooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaangeeeeeee ;-) :-(

Habt ihr schonmal geschummelt und seit frühzeitig vor dem Termin doch nochmal hin weil ihr ja soooooooo dolle Schmerzen hattet (wie gesagt nicht wirklich), damit Ihr Euer Baby sehen könntet?!

Ich weiß nicht wie meine FÄ reagiert wenn ich hingehe und sage ich möchte mein Baby sehen#kratz

Muss noch 3 Wochen warten... und jetzt bin ich aus der hibbelei endlich raus, bin schwanger und möchte am liebsten meinen Krümel jeden Tag sehen.

Ihr kennt das ja bestimmt ;-)
Die Zeit bis man Würmli das erste mal spürt ist ja auch noch sooooooo lange :-(

Einen Tag hat man sooo Schmerzen (wie ich gestern/Mutterbänder) und am nächsten Tag fühlt man sich wieder so unschwanger

(dabei hab ich schon ne Umstandshose an :-D Jaaaaaa sie passt, es ist kein Blähbauch mehr #huepf )

Bin mal gespannt was ihr mir schreibt ;-)

Liebe Grüsse
Tine + Krümel #baby 7+6 ssw

4

kennst du die geschichte von dem junge der immer "wölfe!!!" ruft?

1

#kratz guter Plan, schmerzen vortäuschen, um nen Zusatz US zu bekommen...
Vielleicht bekommst Du dann auch Medikamente die Du gar nicht brauchst, weil Dir der Arzt helfen will obwohl nichts zu helfen ist...

40

aber die Medis muss sie dann ja nicht nehmen...

Ich würde nicht schummeln, vielleicht darfst Du ja auch auch einfach so vorbei kommen...

42

aber im Mutterpass/Akte steht dann was drin was nicht stimmt. Ich würde es NICHT tun

2

Ich finde das nicht gut und würde es nicht machen, was ist wenn wirklich was ist und dich dein FA dann nicht mehr ernst nimmt?

Ich verstehe das du dein Baby sehen willst und es ist bei mir nicht anders aber ich heiße das nciht für gut.#winke

3

Ich habe noch nicht geschummelt...

ABER, meine Ärztin sagt, ich kann jederzeit vorbeikommen, auch wenn ich einfach nur mal zur Sicherheit nachschauen lassen will#verliebtsie meint, dass man sich sonst zuviel Stress macht und was der Mama gut tut, tut auch dem Kind gut
Ansonsten werde ich einmal die Woche bis zur 13.SSW kontrolliert und das reicht..obwohl ich jeden Tag in Ultraschallgerät starren könnte;-)

5

es gibt soetwas wie wunschUS, muss man zwar bezahlen, aber da bist zu wenigstens ehrlich zum arzt und reskierst nicht, dass dir medis verschrieben werden :-)

8

sorry "riskierst"...boh wie peinlich #schwitz

6

Das zittern und die Vorfreude gehört doch mit dazu. ich zähle zur zeit die tage rückwärts in meinem Kalender. ich bin nur einmal extra zum arzt gegangen und da hab ich angerufen ob ich ne woche eher kommen kann weil ich so doll angst hatte und nachts kaum schlafen konnte und mich und das baby nicht noch unnötig ne woche weiter stresseb wollte. es war aber genau die woche wo ich letztes mal meine FG hatte. und die beim arzt waren super nett und ich durfte ne Woche eher kommen. dieses mal nuss ich es aushalten weil vorher kann man die NMF Messung nicht machen und freue mich wie bolle :)

7

Ne, das habe ich nie!

Wegen sowas müssen dann WIRKLICHE Notfälle länger warten!

9

Nein habe ich nicht gemacht und werde es nicht.....
Finde sowas schlimm.....

10

Der Ultraschall ist purer Stress für die Zwerge. Es ist ziemlich laut für die Kleinen.

Meine Kleine hasst z.B. das CTG so sehr, dass sie immer versucht auszuweichen und wütend danach tritt.... sie ist sogar 2 Tage danach sauer über diese Ruhestörung...den Ärger bekommen dann immer meine Rippen ab #schwitz

Tanja mit Lara 38+2

13

#kratz stress? und warum verschlafen so viele Baby die US-Termine?

17

:-)
In der 8.-9.woche hören die Zwergis aber noch nichts ;-)

weitere Kommentare laden