Linie auf dem Bauch

Huhu,

bekommt diese Linie eigentlich jeder?

Ich bin sehr hellhäutig und hatte erwartet, dass ich diese Linie ziemlich früh bekomme aber auch diese sog. SS-Maske habe ich nicht. Alles beim alten.

Was habt ihr da so für Erfahrungen?
LG Bieni

1

hallo!
ich hab die linie gaaanz leicht.. seit der 17ssw ungefähr.. hab mal gelesen das das was mit der pigmentierung zutun hat..
lg ruby mit zoe 19ssw#verliebt

2

Ich hatte diese Linie bisher nicht.Mal sehen, ob sich diesmal was zeigt ;-)

Lieben Gruss, Taschischatz mit ihrem Bauchschatz ( 10+6)

3

ich hab bis jetzt nur ein kugelbauch...ohne linie :-)

vg
sandra mit lenny (18+5)

5

Ich hab sie in der letzten SS nicht gehabt und nu auch nicht.

Lg Tanja mit Leon (1 Jahr) und Bauchmaus (18.SSW) #winke

4

Nein manche bekommen keine :-( ich habe z.b gar nix. #schmoll
Ich habe dafür natürlich keine Beweise, aber vom herum fragen in meinem Bekannten Kreis scheint es, dass umso dunkler der Hauttyp der Mutter ist, umso deutlicher zeichnet sich die Linie ab.

Ich selber habe auch super helle Haut. Aber das ist nur meine Theorie und basiert nur auf Rumfragerei in meinem Bekanntenkreis ;-) vermutlich also quatsch

6

Also so wie ich das rauslese, ist die Wahrscheinlichkeit höher sie zu bekommen wenn man ein dunklerer Hauttyp ist...?

9

Ich bin recht dunkel und hatte die Linea in den ersten beiden SS. Jetzt habe ich keine ....ich weiß auch woran das liegt.
Grüße

14

Nö, kann man nicht so pauschal sagen. Ich bin eher ein Hell-Typ und hab die Linie :-)

7

Huhuuuuu

ich bin eine von den mit soner Linie :-D hab sie seit ca25ssw... hab aber wirklich früh Bauch bekommen... mittlerweile bin ich in der 35.ssw und ich hoffe dass diese Linie wieder weg geht, nach der Schwangerschaft... und ich bin ein eher heller Hauttyp, bekomme eher nen Sonnenbrand statt Bräune....

liebe grüße Lale und Bauchschatz

8

Ich hatte bei allen 3 Schwnagerschaften keine Linie, nicht mal ne leichte und auch bis jetzt tut sich nix....

LG maja

10

Hi,

sei froh, dass du keine hast ;). Meine ist immer noch da und meine Maus ist jetzt 4 Monate alt. Habe sie glaube ich so um die 20. SSW rum bekommen. In der SS wars ja ganz schön....aber jetzt würds doch mal wieder Zeit werden.

LG

Isabel

11

Bei mir kam die relativ spät, so 23. Woche rum vielleicht... :-)