Soooo geruchsempfindlich...

Hallo,

seid ihr auch so geruchsempfindlich?

Ich kann mom. z.B. nicht riechen, wenn mein Mann Zwiebeln und Knofi ißt, was macht er??? Etliche Mettbrötchen mit massig Zwiebeln essen und stinkt wie ein Puma.

Fisch geht auch gar nicht. Das war schon vor der SS schlimm, seit meiner Fischvergiftung, jetzt geht das gar nciht mehr und was schleppt mein Mann von seiner Mutter an: Fisch:-[ Die ganze Küche stinkt...

Mag schon nicht mehr nach oben in die Küche gehen, von dem Gestank wird mir so sehr übel...

Und er wundert sich, wenn ich genervt bin...ganz abgesehen davon, daß ich mich extra hingestellt und gekocht habe.

LG, Sunny, ders gerade gewaltig stinkt...

1

hi du,

ich kann seit 2 wochen das after shave meines mannes nicht mehr riechen. mir wird richtig schlecht davon. fazit: er musste sich jetzt ein anderes kaufen!

und ich war am WE der festen überzeugung, dass das frische hühnerfleisch schlecht ist. für mich hat das gaaaanz übel gerochen. mein mann sagte mir dann, dass es überhaupt nicht riecht, weder gut noch schlecht. einfach neutral (so wie frisches fleisch ja auch riechen sollte)...

naja, alles ein bisschen seltsam gerade ;-)

2

Hatte mir ne Bodylotion gekauft......nach dem 1. Benutzen hab ich bald gekotzt, sie riecht soooo extrem (Vanille etc.). Seitdem nutz ich sie nicht mehr. Auch gewisse Parfums/Deo`s, die ich eigentlich mag, kann ich nicht mehr riechen.
Beim 1. Kind konnte ich Salami nicht riechen....wäääähhh

LG maja

3

Hallo Sunny,

ich bin auch sowas von empfindlich geworden, es ist ganz furchtbar #augen Selbst Gerüche, die ich vorher total gerne mochte, jetzt könnte ich laufen gehen ;-)
Zum Glück ist es ja in absehbarer Zeit vorbei damit und wir riechen wieder ganz normal :-D

Liebe Grüße,
Mareike mit Tim (02.09.02), Lena (30.11.06) und Bauchzwerg (17+2)

4

mpf dazu nur der Link zu meiner Diskussion vor ein paar Tagen !
Nase zu und hoffentlich bald durch !!
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3445099-gerueche-kotzuebel/21912760

5

Das ist ja lustig :)

In meiner 1. Schwangerschaft konnte ich es nicht riechen, wenn Hackfleisch angebraten wurde *lach* ... Beim ersten Mal anbraten bin ich direkt zum Klo gerannt - mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt und gelacht :)

Bei dieser SS ist es so, dass ich den Geruch in der Firma unseres Fleischer-Kunden nicht riechen kann - den Auftrag musste ich an meinen Mann abtreten, sonst würde ich mich dort nur übergeben :)

6

hallo sunny,
ich hab das gefühl ich rieche überall ranziges fett. urgs!!!
ich würd mal mit deinem mann sprechen. ein bisschen rücksicht kannst du schon verlangen.
find es schon ziemlich arg dass er da nicht von alleine draufkommt.
lg und eine schöne ss dir :-)

7

Ich find schon den ganzen normalen Geruch meines Mannes schwierig und musste ihm sagen, dass mir von ihm schlecht wird #augen Zum Glück ist er rücksichtsvoll...

Bei der Arbeit ist es schwerer, da weiß ja keiner was... Dort streichen sie grad die Treppengeländer und das stinkt schon seit 2-3 Wochen so dolle, dass ich mich immer fast übergeben muss. Oder eben für eine lächerliche Etage den Aufzug nehme.

Und dann die Kollegen... Meine Büronachbarin isst so gern Knoblauch, puuuh.... Ein anderer Kollege isst gerne Schinken/Wurst aller Art und dazu noch raucht er, grauenvoll.

Es kann nur besser werden...