Vorwehen in der 25. ss Woche

Hallo zusammen

ich war heute beim arzt weil ich gestern so ein ziehen im Bauch hatte und auch heute welches das laufen auch schwer machte..dachte erst an dehnungsschmerz und dann wurde ein ctg gemacht.. anscheinend habe ich vorwehen in der 25 SS Woche!! er hat mir diese Woche bettruhe und magnesium verschrieben...

hat jemand erfahrung damit ist sowas normal mit den vorwehen, sind das übungswehen?? der Muttermund ist noch ganz zu aber stress sollte ich vermeiden.

was denkt ihr drüber?

1

Ich hatte das in meiner ersten SS in der 27SSW bzw. schon ein paar Tage früher, habe dem aber keine große Bedeutung geschenkt, weil ich dachte es seien Übungswehen, weil der Bauch auch "nur" hart wurde und es nicht wirklich weh tat....als ich Blutungen bekam, bin ich sofort ins KH und da hatte sich ein Trichter gebildet und der Kopf war schon nicht mehr abschiebbar-ich durfte nur noch liegen (noch nichtmal sitzen) und wurde dort behalten mit Wehenhemmer usw.-das war nicht sehr angenehm wochenlang nur liegen zu dürfen-also schone dich wirklich und falls du unsicher bist, sofort ins KH.
Alles Gute

2

Blutungen hab ich nicht nur hämhorriden seit 2 wochen... hab gelesen dass sowas vorwehen sind die durch stress verstärkt sind.. zum glück ist der muttermund i.o... ruh mich jetzt erst mal aus und hoff dass es besser wird..

lg

3

ja ich hatte damals auch hier gelesen, dass sowas Übungswehen seien und dies normal ist-deswegen habe ich es auchnicht so ernst genommen. Die Ärzte im KH sagten dann aber dass Übungswehen erst viel viel später kommen.
lg