Welche Pampers sind die besten für Neugeborene?

habt ihr diese schon ausprobiert?

NewBorn (Pampers)
NewBorn (Eigenmarke vom DM-Shop)
Pampers (Aldi die kleinste Größe)
Pampers (Rossmann Eigenmarke)

1

hallo,
wir hatten die new born von pampers.dominik bekam damals ausschlag von den anderen.
lg anja

2

Hi,

die echten New Born Pampers!

Alles andere kann nicht mithalten, wie ich finde!

LG
Sheep

3

Kommt auf´s Baby an. Da hilft nur ausprobieren!

6

Seh ich auch so. Viele vertragen die original Pampers nicht, weil dort Pflegemittel zugesetzt sind. Andere vertragen andere Marken nicht. Manche Windeln sind für runde Popöchen geschnitten, bei anderen Kindern laufen genau diese aus.

Wir hatten beim ersten Kind die original Pampers, damals waren die noch etwas besser, wie ich finde. Beim nächsten gibts erstmal DM und dann mal schauen :-)

Wichtig finde ich - egal welche Marke - das innenliegende "Lochfleece", denn das hält den Stillstuhl (meist) am besten an Ort und Stelle.

4

Hallo,

hatte am Anfang für meine Kleine die Orginal Pampers New Born, die waren auch eigentlich immer sehr gut bis sie dann grösser wurde, und durchschlief nachts und da war die windel morgens so voll Urin dass sie meist aufgeplatzt ist und ich die ganze Sauerei überall verteilt hatte!!! ( Das innere der windel, lauter kleine Flöckchen vollgesogen mit Urin!) Bähhhh....
Haben dann zur DM Eigenmarke gewechselt die waren gut!

Lg, Marie

5

huhu,
also wir haben ein doppelpack pampers new baby gekauft und ein einzelnes geschenkt bekommen. wir werden ausprobieren ob unser mäuschen auch die anderen marken verträgt und dann denke ich werde ich auch die günstigen kaufen. und nachts eben die etwas teureren.
lg

7

hi.
bei unseren grossen haben wir neben der original pampers auch mal die von dm getestet.allerdings sind die schon beim anfassen ganz anders.nachts waren die nicht so gut wie die original pampers. weshalb wir die billigeren windeln später meist tagsüber z.b. auf dem spieli nutzten,wenn sie sie nicht lange an hatte.
freundinnen mit jungs sagten mir,dass die windeln von dm ständig undicht waren.
wur nehmen jetzt auch wieder die iriginal pampers.
gruss u gute kugelzeit
katiem

8

Ganz klar New Born von Pampers!

9

hallo
ich nehm sonst meistens die DM-Windeln aber für die ganz KLeinen nehm ich die orginal Pampers. Meine Kinder waren zart und da haben die Pampers besser gepasst- sie sind irgendwie elastischer!

lg luise

10

Die, die dein Baby am besten verträgt! :D