SS-Anzeichen weg (11.SSW):muss ich mir Sorgen machen?

Ich bin jetzt Anfang 11.SSW und spüre nix mehr.Kein Ziehen im UL,keine Übelkeit...
Bin allgemein etwas schlapp,war allerdings auch vorige Woche ziemlich erkältet.
Am 09.01 hatte ich den letzten Termin,da sah man das Herzchen blubbern.
Den nächsten Termin hab ich am 07.02 und werde langsam nervös!Hab Angst es stimmt etwas nicht...

Ging es euch auch so?
Ist es ein schlechtes Zeichen wenn die SS-Anzeichen weggehen?

1

hey du ich hab das auch gehabt :P

hatte auch auf einmal nichts mehr...dann kam jetzt ne erkältung die sich so langsam bessert und nun kommt auch das brustspannen wieder ^^

LG Bannabi 8.SSW

2

huhu,
das ist ganz normal. freu dich und genieße die zeit ohne beschwerden. du bekommst bestimmt schnell genug wieder welche.
lg

3

OOHH #augen ich will auch (keine Übelkeit mehr)!
Aber ich muss mich wohl noch etwas Gedulden ( 12.SSW ) #schmoll

Mach dir aber keine Sorgen, sieh, ich fiebere diesen Tag entgegen.
Dein Körper hat sich langsam an die Umstellung gewöhnt - die Symptome werden weniger oder verschwinden ganz (bis die nächsten kommen:-p ).
Bei jeder Frau ist das unterschiedlich, manche kotzen bis zur Geburt und andere 2 Monate oder gar gar nicht ...

Genieße einfach die kommenden "beschwerdenfreie" Monate - und wenn die Angst sich nicht vertreiben läßt, dann rufst du bei deiner FÄ an ;-) (Ängste sind ja manchmal so unzähmbar)

4

Puhh da bin ich beruhigt das ich nicht die einzige bin mit keinen anzeichen bin heute bei 11+3 ssw und habe keine anzeichen keine übelkeit, keine brusschmerzen ab und zu nur müdigkeit und ein zwicken links mal rechts sonst nichts, und ich mache mich wahnsinnig und denke das irgendwas nicht stimmt, obwohl die anzeichen kommen und gehen aber habe sie seid einer woche nicht mehr. Mein nächsten termin habe ich leider erst am 22.2 ich hoffe so sehr das es unseren krümmel gut geht.

liebe grüße

5

Mir gehts auch so... Bin erst 10. Woche und seit zwei Tagen gehts mir richtig gut. Ab und an mal nen bisschen übel, aber nichts verglichen mit den letzten zwei drei Wochen...
Mach mir auch Sorgen, besonders, weil in hier in Finnland die Betreuung ganz anders abläuft und ich meinen Krümel das erste mal bei 12+3 sehen werde, wenn denn alles in Ordnung ist. Und bis dahin drehe ich bestimmt durch ;)

Lg,
Julia

7

ohhh da kann ich dich gut verstehen

ich lebe in italien und es ist wie bei dir

nur das ich es noch erwas spàter sehe

ich bin echt gespannt donnerstag ist es soweit

drùck dir auch die daumen gglg

6

mach dir keinen kopf

mir gehts genau so

heute abend spannen meine brùsste wieder

und zieht im bauch

das ist ein kommen und eiin gehen mit den anzeichen

versuch bis mittwoch durchzuhalten und du wirst sehen das alles ok ist

ich muss bis donnerstg warten

gglg und entspann dich #winke

8

Vielen Dank für eure lieben,aufmunternden Worte!
Mir bleibt wohl nix andres übrig als bis zum 07.02 zu warten.
Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht!

9

glaub mir es geht ganz vielen frauen so

ich war auch etwas verunsichert aber ich versuch positiv zu denken

und es ist wirklich so tage lang garnichts absolut nichts nur mal ein ziepen rechts mal lings
und dann wieder nichts

alos kopf hoch und halt durch wùrd mich freuen wenn dich mal meldest

wie es beim dr war

gglg #winke

10

Keine Sorge!

Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich war gerade in der 12. ssw und alles war wie weggeblasen. Eine mögliche Erklärung wäre, dass gegen Ende des 3. Monats, also um die 12. ssw, das hcg wieder absinkt und dadurch Übelkeit und Co. wie weggeblasen sind.

Sogar jetzt hab ich das schon von Tag zu Tag und ich bin in der 9. ssw!

Liebe Grüße

Suse

11

Im Moment merke ich nichts davon, das ich schwanger bin, ausser das die Hosen kneifen #rofl Ab und zu verunsichert es mich, aber ich genieße diese kleine Auszeit gerade.