sb vor nmt und doch ss?

Hallo! Ich mach mir wahrscheinlich wieder umsonst Hoffnungen, wäre froh über eure ehrliche Meinung :). Ich habe diesen Zyklus Ovulationsteste von CB benutzt - hatte einen positiven ovu am 20.1.2012. Da mir an dem Tag heiss war und ich mich "anders" gefühlt hab, bin ich mir relativ sicher, dass der Es noch am selben Tag, oder spÄtestens am 21.1.2012.
ich bin jetzt ZT 33, und demnach ES + 15 ( 14). Hatte am Donnerstag eine braune sb im slip, als ich dann auch noch auf der toilette beim abwischen rotes blut am Papier hatte, hab ich geheult, wieder nicht ss... nun ist es aber so, dass ich dann abends einen tampon benutzt hab- morgens war nur die Spitze braun. Hab mir nix dabei gedacht und Freitags wieder morgens ein Tampon eingeführt, um 11 gewechselt, wieder nur die Spitze braun. Danach hab ich keinen mehr benutzt. War das nun die Mens, oder kann ich noch hoffen? War jemand von euch trotz mini SB und einmal rotem Blut am Toilettenpapier schwanger? Danke für eure Meinungen!!! :)
Habe sie gesagt momentan nichts..
Eure etwas verunsicherte Elisabeth...

Ps. da ich ne Fg hatte im August hab ich zuviel Angst einen Test zu machen, wollte eure Meinungen hören... DANKE

1

huhu,
also ich hatte keine sb vor nmt und sonst auch nicht. nur normalen ausfluss. drücke dir trotzdem die daumen das es geklappt hat.
lg

2

die Frage kann ich dir hoffentlich morgen früh beantworten ;-)
Bei mir war es ganz genauso. Kurz vor NMT (29.01) abends eine kleine Schmierblutung, am nächsten morgen einen MINI-Fleck rotes Blut und dann noch einen Tag etwas Schmierblutung. Das wars. Bei meiner Periode blute ich normal eher stark und 5 Tage lang.
Naja....hab dann gewartet. Aber es kam nichts mehr.

Bei mir ziept es nun immer mal wieder in Bauch und Brust...was ja bekanntlich wieder hoffen lässt....!
Habe mir heute einen SS Test geholt und werde morgen früh mal testen. Bei einer Woche drüber sollte er wohl anschlagen. :-)
Aja...und dieser Monat ist der erste in dem ich keine PMS hatte ...so im Nachhinein betrachtet.

LG
Jess

3

Oh wann testest du? vielleicht wag ich es mit dir... Ich weiss, dass viele sb haben vor der mens, nur ich nie... Du hast keine pms? Ich hab trotzdem bauchschmerzen und deshalb angst dass ich mir wieder was einrede... Dass du solange warten konntest... :-)

4

ich werde morgen früh testen.

Und ich habe auch nie Schmierblutungen vor der Periode.

Ich habe auch Angst.....deshalb habe ich auch noch nicht getestet.

Es wäre mittlerweile ÜZ 18 für unser 2. Kind.

Und eigentlich der erste Zyklus in dem ich mit meinem Kiwu abgeschlossen hatte.

Hab mich auf andere Dinge konzentriert und gedacht...entweder es passiert nochmal zufällig oder gar nicht ;-) Und schwupp steckt man wieder mitten drin ..... !
In den anderen Zyklen hatte ich PMS schon wenige Tage nach ES. Heisse, schmerzende Brüste, Bauchweh, Kopfweh, Schweißatacken....! Und dieses mal NICHTS....ausser halt jetzt wo ich schon drüber bin .....

weitere Kommentare laden
6

Du erzählst meine geschichte:-) bin jetzt in der 6 ssw u hab utrogestan bekommen gegen die sb. Alles ist gut u das herz schlägt:-D

Ich wünsch dir ganz viel glück!!

8

Wow! Danke :-) und gratuliere dir!!!! :-) und hoffe jetzt ganz doll dass es bei mir auch so ist!! :-) ich ab - wie der zufall will- einen normalen kontrolltermin bei meiner FÄ am9.2.2012, meinst du das ist nicht zu spät, falls ich auch dieses Mittel nehmen müsste? Was ist das genau eigentlich?

9

So, hier bin ich wieder! :-)

Ich selbst war noch nie in der Sítuation (bin erst bei ES+5 im 2ten ÜZ) aber ich hab schon öfter gelesen, das viele Frauen um den NMT Tag herum leichte Blutungen haben, das für die Mens halten und dann doch später feststellen das sie schwanger sind!

Wie fühlst du dich denn? Gibts irgendwelche Anzeichen?

Mach mirgen früh nen Test...ich drück ALLE Daumen für ein fettes positiv!#klee

10

danke :) werd dir bescheid geben!! :)

11

also ich hatte das in meiner letzten ss ...

sb vor nmt und auch noch ein paar tage länger...

muss aber auch fairerweise dazu sagen das es nicht gut ausging ... fg in der 6ssw...

es bleibt dir nichts anderes übrig als nen test zu machen und im zweifelsfall schnell zum fa zu gehen wenn der pos sein sollte ..

lg und alles gute

12

oh je... ich würde das nicht noch einmal verkraften..:-( hab am 9.2 sws einen Termin beim FA, wo bin ich denn dann dran? 1.ZTwar am 3.1.2012, positiver Ovu am 20.1.2012. danke