37. SSW....Entspurt....AUFGEREGT....

Guten Morgen an alle!

So langsam werde ich nervös. Am Mittwoch ist unser Termin zur Geburtsplanung im Kh. Da werden wir gesagt bekommen, wann unser Sonnenschein zur Welt kommt. Ich bin so nervös. Bei unserem 1. Sohn hatten wir einen KS wegen Geburtsstillstand, da kam das einfach so auf uns zu. Jetzt wo es ein geplanter KS wird, hab ich doch schon ein wenig Muffensausen.

War das bei euch auch so?
Wann könnte denn der Termin sein?
Am letzten Do hatte meine FÄ gemeint, dass mein Fruchtwasser an der unteren Grenze sei, aber der Doppler war gut und der Kleine ist gut versorgt. Im Kh sollen die nochmal danach schauen.

Am Ende wird er doch früher kommen, oder?!

Ich muss mich wohl bis Mi gedulden um Antworten zu bekommen. Aber ich kanns nicht mehr aushalten :-D

Glg und danke fürs Silopo lesen :-D

1

Huhu,
wie meinst du das wann es soweit sein wird?
Hast du keinen errechneten ET?
Genau kann man das nie sagen, manche kommen bisschen früher und manche ein wenig später :-)
Alles Gute Euch #winke

2

Doch doch der ET wäre 4.3. aber er wird per KS geholt, da hab ich mich gefragt wann das dann sein wird.

5

achso... sorry, hab ich irgendwie falsch gelesen :-)
Ja das kann ich verstehen, da wär ich auch total aufgeregt!

3

Guten Morgen #winke

Ich kann Dich gut verstehen. Bekomme auch einen geplanten KS wegen BEL.

Bei unserer Maus war auch Geburtsstillstand (Abfallende Herztöne)
deswegen KS!

ich bekomme am 14.02.2012 meinen KS da bin 38+1
Hätte aber auch eine Woche später machen können... ich kann aber ehrlich gesagt nicht mehr... unsere kleine hat einen Diabetes Typ 1 und es ist für mich schon anstrengend.

Soweit ich weiss werden KS also bei uns KH ab 38+1 gemacht! Falls es sich früher auf den Weg macht dann halt früher. Es sei denn er dreht sich noch was ich nicht glaube ;-)

ich wünsche Dir alles gute #klee

LG Melly

4

okay und 38+1 ist ja dann die 39. SSW

6

Richtig! #pro

Also nicht ganz so früh

weiteren Kommentar laden
8

Huhu!

Da kann ich mich ja anschließen. :-) Ich bin auch schon ganz gespannt wann unsere Maus raus möchte. Ich denke das ich noch ca 2 Wochen habe und dann wird es sicherlich ernst. Meine anderen Kinde sind auch eher gekommen von 6 Tagen bis 11 Tage eher. Daher denke ich das die Kleine auch eher raus will.

Alles liebe Silvana 37.SSW