Wer wurde mit Homöopathie schwanger?

Hallo und Guten Morgen Ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben ;-)

Es würde mich echt mal interessieren, ob es hier Mädels gibt, die durch "Homöopatische Behandlung" (klar herzeln gehört auch dazu) :-)

schwanger geworden sind. Auch nach einem längerem Versuchszeitraum :-) bzw. welche "Hilfsmittelchen" wurden genommen?? Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten

GLG
amanda

1

Hy, weiß nicht so genau ob das was mit Homöopathie zu tun hat aber ich wurde auch mit "hilfe" schwanger.
Ich habe nach meiner periode medikamente bekommen und nach ca 4-5 tage eine "superspritze" damit mein eisprung in gang kommt.
wir hatten es das erste mal im Juli versucht nicht - nicht geklappt- und dann nen monat später und booom ich war schwanger #herzlich

5

Danke für die rasche Antwort :-)

2

Hallihallo,

ich....

bei war es so, dass ich über eine Freundin an eine Homöopathin gelangt bin aufgund meiner Endometriose-Erkrankung. Trotz OP hatte ich dennoch große Schmerzen während der Mens. Ich bin dann ab Anfang Okt. 11 von ihr behandelt worden nach TCM mit Tuina-Massage und Kopf- und Fußreflexzonenmassage. Nach zwei Monaten habe ich dann zusätzlich Frauenmineralien, in der ersten ZH Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee und Bryophyllum und zu mir genommen.

Was soll ich sagen, ich bin im Dez. 11 dann schwanger geworden. Ich muss sagen, dass meine Homöopathin mich nicht nur körperlich unterstützt hat sondern auch seelisch, da ich nach meiner FG im Nov. 10 dachte, dass es nie klappen wird.

Fazit: ich kann die Homöopathie nur empfehlen!

LG, Kleeblatt #klee

6

Prima, das macht Mut ;-)

3

Hallo amanda,

ich bin auch durch homöopathie ss geworden. 2009 hab ich bryophyllum und ovaria comp. genommen. hat im 3 Übungszyklus geklappt.
Letzten Oktober hab ich einen monat agnus castus genommen und es hat gefluppt.
Ich hoffe ich hab dir damit geholfen.

LG schmetterling80

7

Es macht Mut :-)

4

Bei mir hat Spagyrik geholfen. Ich wurde ein Jahr lang nicht schwanger und habe dann durch Zufall von einer Heilpraktikerin im Nachbarort (!) erfahren, die gute Erfahrungen mit Spagyrik bei Kinderwunsch gemacht hat.

Kann jetzt auch Zufall sein, aber 4 Wochen nachdem ich bei ihr war und eine TRopfenmischung bekommen hab (und ein tolles Gespräch hatte) hielt ich den positiven Test in der Hand. Vielleicht hat es einfach nur geholfen, dass ich mich von dem *Ich-will-ein-Baby* Stress losgeredet hab :)

LG

8

Da kann was dran sein :-) meine Höomop. meinte das gleiche ;-)

9

wir haben beim ersten mal 14 Monate gebraucht bis es ohne Hilfsmittel klappte. leider FG in der 10 SSW. dann zwei Monate Pause weil ich es so wollte. Dann einen Monat ohne Hilfsmittel und dann hab ich von Ovaria Comp und Byrophyllum gelesen und wie viele Mädels im ersten Zyklus damit schwanger wurden. Klang zu schön um wahr zu sein, das Ovaria war nicht schnell genug geliefert, also habe ich nur das Byrophyllum als Globuli genommen und zack im ersten Zyklus schwanger :) trotz noch unregelmäßigem Zyklus durch die FG und Antibitiokaeinnahme und starker Bronchitis

drück dir ganz doll die Daumen

11

Hi, 1000 Dank, das macht Mut ;-)

ich nehme z.Zt. Orthomol Vital F (Vitamine) P-Sta Tropfen u. Pascoflair Kapseln (rosarote Brille bzw. ruhiger werden) seit 2 Wochnen Cimicifuga um den Körper besser vorzubereiten ;-)

Abwarten aber ohne Druck u. Streß :-) Glg

10

Hi,

hier, ich auch.
Im dritten üz mit ovaria, sepia und bryophyllum.
Mein Mann hat schon sechs Monate vorher mit Maca und Phyto l angefangen.

LG

12

Danke :-) ich werde mal zusehen und Euch hoffentlich "irgendwann" mal Bericht erstatten ;-)

GLG