Vagisan Scheidenzäpfchen

Guten Morgen #winke

Muss diese Zäpfchen seit gestern nehmen. Ist auch das erste Mal das ich sowas nehmen muss #hicks ...

So gestern abend hab ichs reingemacht...und heute morgen ... hmmm ich weiß ja das wieder was rausläuft..aber soviel das die dünne Slipeinlage durchnässt und der Schlüppi auch ganz nass ist ?

Bitte sagt mir das es normal ist und ich nicht denken muss das es Fruchtwasser war...

LG happy-mom

1

Morgen!

Ich musste auch ne Woche lang so Scheidenzäpfchen nehmen. Ich hatte das auch, dass am nächsten Tag alles nass war. Die Woche lang, und danach war alles wieder ok. Scheint also normal zu sein.

LG, caro1301

2

Huhu,

ja, das ist ganz normal! Die verflüssigen sich irgendwie. Besonders lustig ist es, wenn man husten hat hihi.

Ich nehme immer so eine Nachtbinde (Surfbrettgröße), wenn ich ein Vagisan benutzt habe.

LG

Patricia

3

Vielen Dank, dann bin ich jetzt beruhigt und weiß das es normal ist !!

Danke !!

4

Und nicht erschrecken: Hatte von den Dingern schon alle Ausflussfarben. Von rosa, bis braun, weiß, alles dabei.

LG

5

Hab vor kurzem auch nen Schock von den Dingern bekommen weil ich gemeint hab, ich schwimm weg und hab nachts um 3 nach dem Lackmuspapier gesucht...

Nimm die Vagiflor. Die sind zwar bisschen teurer aber da ist nicht nur Milchsäure sondern Milchsäurebakterien drin. Die verflüssigen sich nicht so schlimm...

6

Hallo happy-mom,

ich hab diese Zäpfchen auch am Montag verordnet bekommen und meine FÄ hat extra dazu gesagt, das es zu einem sehr starken Ausfluss kommen kann, über den man sich keine Gedanken machen muss.

Alles Gute!

LG Kattl