Ich spüren ihn nicht 19/20 ssw ve plazenta

hallo ihr lieben....,

ich bin immer so hin und her gerissen... ich spüren den kleinen mann bis heute nicht bewusst manchmal meine ich da waren dumpfe tritte aber dann wieder null.... angelsound hatte ich bestellt..../gekauft/ bezahlt aber bis heute nicht bekommen.... naja nun überlege ich ein neues zu kaufen weil immer diese ungewissheit nervt.... und zerreißt einen...

muss heute zum neuen FA hebi sagte ich soll wechseln weil mein bisheriger alles so auf die leichte schulter nimmt... und sehr launisch geworden ist... naja schaun wir mal.... bis auf unterbauch ziehen und rücken hab ich nichts... NAJA und ne dicke kugel *gg*

ist das bei euch auch so habe 100 % eine vw plazenta... bin heute genau 18+6 das war der erste ET termin der stand es schwankt immer bis zu 3 tagen habe auch 3 werte im MUPA stehen

1

Huhu,

ich habe keinerlei Probleme damit, den Kleinen zu merken. Habe auch eine VW-Plazenta und merke ihn schon seit der 15 Woche, kann aber natürlich auch daran liegen, dass es meine 3 Schwangerschaft ist.

Lg

2

hi

das ist auch meine 3te. hatte bei der kleinen 2010 auch VW und spürte sie eher bei der gr. 2003 HW und da auch eher... naja es wird ein junge und evtl sehr ruhig meinte hebi eigentlich total normal... aber ich kenne das aber eben anders...

3

Also bei mir war´s die übliche Verkürzung

1. 20 Woche
2. 18 Woche
3. 15 Woche

Bei den ersten Beiden waren es HW-Plazenten und diesmal VW-Plazenta

4

Guten Morgen zusammen,

also ich bin heute 21/4, habe auch eine VWP und es ist meine 1. Schwangerschaft.

Und ich spüre bewusst auch keine Bewegungen. Manchmal denke ich da wäre was, kann es aber nicht 100%tig zu ordnen. War am Freitag bei Frauenarzt (2. Screening) und es war alles in Ordnung.
Ich will hiermit nur sage das du dich nicht so stressen sollst. Es ist bei jedem anderes.

Liebe Grüße
LUCY
#herzlich

5

Hi,

ich habe meine Maus erst bei 22+3 zum 1. Mal bewusst gespürt. Mach dir keine Gedanken.
Ich weiß, wie lästig diese Warterei ist. Aber in ein paar Wochen ists bei dir mit Sicherheit auch soweit.

LG

Isabel mit Mäuschen (21 Wochen alt)

6

Vielleicht kann ich Dich etwas beruhigen. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta und bin jetzt bei 17+1.

Am Do. war ich beim FA und habe gesagt, dass ich das Kind noch nicht spüre. Sie sagte, dass sei ganz normal und käme so ab der 20. SSW.

Liebe Grüße

Kerstin

7

Hi,
keine Panik #liebdrueck.

Ich hab auch ne VWP und ich habe meinen Prinzen erst so in der 25./26. SSW gespürt. Es ist meine erste SS und so wusste ich auch nicht, wie es sich anfühlt.

Besorg dir den Angelsound. Ich hab den auch und er beruhigt einen ungemein, wenn man das Herzchen bubbern hört. Mir hat es immer total geholfen, sonst wäre ich wahrscheinlich beim FA eingezogen :-p.

Ich wünsche dir alles Gute,
mausi

8

Morgen,

ich bin heute bei 22+3 und spüre meinen Zwerg auch selten. Mittlerweile hat es aber gewohnte Zeiten wo es sich mal bewegt und da andere ich dann bewusst darauf.

Aber so über den Tag verteilt merke ich auch wenig und das obwohl es meine 3 Schwangerschaft ist.

Du wirst sehn, es kommt noch die ZEit wo du es merkst und solange müssen wir uns leider gedulden auch wenn es schwer ist.#liebdrueck

9

Ich hatte eine VW Plazenta in meiner ersten Schwangerschaft und habe ihn erst in der 24. ssw gespürt, also mach Dich mal locker ;-)

Jetzt habe ich eine HW Plazenta und spüre das Baby seit der 20. ssw

LG

10

huhu,

bin heute bei 21+0 und spüre den kleinen mann (auch VWP) seit 3 tagen ungefähr regelmäßig. vorher war das auch seeeeeehr diffus und manchmal tagelang gar nichts.

also noch ein bisschen geduld, aber es kommt bestimmt bald!!

11

Hallo,

lass Dich #liebdrueck!

Ich habe in dieser Schwangerschaft auch eine VW Plazenta und wenn ich nicht noch von der ersten Schwangerschaft wüßte, wie sich die Bewegungen so früh anfühlen, dann wäre ich auch in Sorge.

Ich bin jetzt in der 22.SSW und merke meinen Bauchgewohner seit ca. 4 Tagen regelmäßig, aber auch nur, wenn ich still liege und mich darauf konzentriere.

Also Kopf hoch! Meine jüngere Schwester hatte damals auch einen VW Plazenta und sagt, dass die richtigen Tritte später auf jeden Fall spürbar werden!

LG
Mel (22. SSW mit Bauchzwerg der keine Lust auf ein Outing hat)