Komm grad vom Doc...und es nervt (40ssw)

Hallo,

heut muß ich auch mal heulen, bin nun 39+3 und solange wollte ich gar nicht gehen.
Was ich alles getan hab und nix funktioniert.
Die Vertretungsärztin war sehr nett und mein Blutdruck völlig ok. Was bei meinem Doc nie der Fall ist. Aber leider ist mein GMH immer noch da und es tut sich nix.
CTG war auch super, leider nicht viele Wehen drauf.
Ich bin völlig K.O.
Irgendwie hab ich mich bei der Vertretung wohler gefühlt als bei meinem eigentlichen Arzt.
Is ja nun mein 2. Kind und die Ärztin hat mir soviele SAchen erzählt, fand ich toll.
ABER SIE KONNTE MIR KEINEN TIPP MEHR GEBEN WAS ICH NOCH TUN SOLL/ KANN DAS ES ENDLICH KOMMT.
Wie groß mein Kind ist weiß ich nicht, aber klein mit sicherheit nicht, hab Angst wenn sich nix tut und das Kind weiter wächst das ich letztendlich doch noch nen KS bekomm weil es nicht mehr durch paßt.

WARUM???? kam das 1. in Wo 38 und das 2. läßt auf sich warten?????

Danke für s "zuhören"

1

sei froh;) lass und tauschen...Ich bin erst 30 SSW und der kleine will jetzt schon raus:(

11

Meiner wollte da auch raus (2 KH Aufenthalte mit Lungenreife, Tokolyse, bis zur 35. Wehenhemmer und Magnesium, ...) - nun bin ich in der 39. SSW, hab immer wieder
Wehen und er will nicht mehr.:-p

2

Dein Kind wird kommen wenn es eben kommt.

Mal als kleine Anmerkung: Meine Schwägerin hat ihr erstes Kind 3 Tage vor ET bekommen, das zweite hat sich 9 Tage nach ET mal bequemt. Und sie war gar nicht riesig, sondern ein ganz normal schweres Baby.

Jeder Tag im Bauch ist für das Kind ein guter, ein gewonnener Tag.

3

.... weil jedes Kind anders ist :-p

Hab doch einfach ein wenig mehr Geduld! Lange kann es ja nicht mehr dauern. Aber erzwingen kannst Du gar nichts - denn wenn das Baby noch nicht so weit ist, dann wird es sich auch nicht locken lassen - egal, was Du auch probierst! Und auf die Größe kommt es auch nicht so sehr an - eher auf das Gewicht!

Ich denke, Du hast nur noch ein paar Tage - bleib ruhig: vielleicht tut sich dann mehr!

Viele Grüße
Claudia mit Ciara (6 Jahre) und #baby#baby#paketboy32+4

4

Wieso wolltest Du soweit garnicht gehen"? Du wolltest, daß Dein Krümel bewußt eher kommt? Hatte das einen medizinischen Grund?

Ich verstehe, daß man irgendwann nicht mehr kann, aber eine SS dauert nun mal 40 SSW...

Und da ich jetzt schon alles in der 34. SSW sehr amstrengend finde, kann ich mir denken, daß es nicht einfach werden wird,aber wieso willst Du dem Krümel die von der Natur zugedachte Zeit nehmen?

Habe auch gehört, daß die Kleinen irgendwann nicht mehr viel größer werden- meistens.

Ist nicht böse gemeint, Frage nur Interesse halber!

Lieb Grüße

Kastanie

5

frag doch mal deine hebi ob sie dir einen wehencocktail mixt!!!

bei mir oder ´bei meiner tochter damals hat er wunder gewirkt,war da aber auch schon 10 tage übern termin

alles gute für dich

mandy mitbauchkrümel 11+3

6

Warum vertraust Du nicht einfach Deinem Körper. Das Kind kommt schon, wenn es bereit ist. Und es wird auch ganz sicher nicht größer werden, als Du ihn der Lage bist, spontan zu gebären.

In den nächsten 2 Wochen wird sich das ganz von selbst erledigen, da muss doch auf den letzten Metern jetzt keine Hektik mehr aufkommen?

Hey, Du kriegst bald Dein Baby #winke mach Dir einen Tee und freu Dich auf die schöne Zeit #herzlich

7

Huhu,

ich kann dich jetzt schon verstehen =). Bin grad mal in der 32. ssw und hab auch keine lust mehr. Das eingeschrenkt sein bei allem was man tut.

Also ich habe gehört das

- Rosmarin
- heißes Bad
- viel spazieren
- Himbeerblättertee
- Zimttee
- Sex
- nelkenöl tampon
- Fussreflexzonmassage (anleitung gibs im internet)

die wehen anregen soll. Ich hoffe das ist etwas bei das du noch nicht ausprobiert hast und das es dir weiter hilft =)
Aber du hast ja noch nen paar Tage.

LG

13

das alles hilft aber nur, wenn der körper bereit ist für die geburt, ansonsten bringt das gar nix!

aber abwarten und tee trinken ist trotzdem gut!

8

Mit einem Kind ist es natürlich schwieriger, aber ich bin bei Nr. 1 auch 9 Tage drüber gegangen und hab mich abgelenkt mit

Schwangerenschwimmen
Schwangerenyoga
Schwangerengymnastik
viel Spazierengehen

Such dir eine Beschäftigung, das lenkt ab.

LG

9

Hallo,

Kann schon verstehen dass du jetzt einfach keine Lust mehr hast zu warten, aber dein baby wird sich auf den WEg machen wenn es kommen will!!! Mach dir mal keine Sorgen du wirst aber wegen ein Paar Tagen mehr im Bauch keinen kleinen Riesen bekommen!!! Also Coool bleiben und grad wenn man sich sosehr drauf versteift das das Kind kommen soll machen die es nicht!

Versuch dich zu entspannen!!!! #liebdrueck

Lg, Marie