Was bedeutet die Abkürzung???

Huhu....
ich habe mal eine Frage!
ich bin heute 15+4 und hatte Vorsorge beim Frauenarzt!Soweit ist alles in Ordnung nur seine Messung macht mir ein wenig Sorge!SSl war laut Gerät 7,2 cm!Finde ich jetzt n bissele klein.Er meinte es ist alles in der Norm.Denke auch dass das alles oki ist.Er war ein wenig gestresst,es war viel los und von daher passt das schon denk ich!

Jetzt zu meiner Frage ich hatte letzte Woche bei 15+4 sehr schlimme Schmerzen und bin dann ins Kh gefahren weil mir das keine Ruhe ließ(hatte 3 tage schlimme Schmerzen)
Die Ärztin war lieb und hat sich Zeit genommen.War alles ok.
In dem Bericht steht:
SG 109 gramm(sie meinte auch während der Untersuchung:"wir haben jetzt 109gramm")
Habe da nicht weiter nachgefragt!
Was heißt SG 109gramm??Ist das Baby gemeint?
denn dann wäre ja alles tutti und mein Doc hat heute einfach nicht so genau gemessen!Ist ja auch nur n Mensch...
Man macht sich ja doch iwie immer Gedanken,aber das kennt ihr ja selber!
Ich danke euch schonmal für eure Antworten!
GLG
Prinzessin1806#winke

1

Aaargghhh...hab mich vertan:
war natürlich letzte woche 14+4ssw...:-[
dankeeeeee#winke
prinzessin1806

2

Jap ist dein Baby.:-)

SG= Schätzgewicht

LG Melanie 31+3#winke

5

Na dann ist doch alles juti,oder?mit 109gramm ist mein baby ja dann gut dabei!!!

6

Ja hört sich alles super an ;-) Mach dir keine Sorgen, deinen Krümmel gehts prima.#verliebt

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

ich habe auch am 05.08. ET :-)..war gestern beim FA (15+3) und der Wurm war 8,9 cm groß, was mich auch ein bissl besorgt...bin nämlich von ca. 10 cm ausgegangen...meine Ärztin meinte aber es wäre eine zeitgerechte Entwicklung...

LG
Christine

4

ja ich denke man macht sich einfach verrückt,weil man ständig irgendwelche richtlinien verfolgt..
naja solange alles gut ist sollten wir uns keine sorgen machen!
Lg

8

quatsch das ist doch nicht klein. war das letzte mal bei 16+3 und da war der kleine 10,2 cm ssl