Morgens immer Bauchweh .. Hilfe..

Ich habe schon seit Tagen Morgens immer Bauchschmerzen, fühlen sich etwas so an wie Mens- schmerzen ..
Habe das auch schon meinem Arzt gesagt doch er ist garnicht drauf eingeganen..
Mache mir nun doch etwas Sorgen ob es Normal ist oder nicht..

Kennt das wer oder hat das auch ?

LiaMilena 34SSW

1

huhu

ja das hab ich auch schon seit wochen zwar net in der früh aber am tag verteilt und abends das sind senk bzw übungswehen ist alles ok brauchst dir keinen kopf machen

lg janine 37 ssw

3

Danke für deine Antwort.. Wie lang können denn Senkwehen gehen? Übertage?
Ich habe da noch nicht so die ahnung.. ist zwar meine 2 SS doch ich kam in der ersten nicht so weit wie ich jetzt bin daher ist es nun mit den wehwechen neuland..

2

hallo ihr lieben,wollte gerade eine neue diskussion eröffnen,aber wenn hier gerade solch ein thema offen ist probier ich mal hier mein glück.

hab ja gesehen das ihr beide nun schon etwas weiter seid als ich...
und ich hatte gestern übern den tag verteilt etwas bauchweh /mens-artig und gestern abend etwas mehr und heut morgen fühlt sich mein bauch komisch an...
bzw etwas bauchweh leicht mens artig ist auch dabei,ich bin mir unsicher,da (sorry) heut morgen der durchfall dazu kam...hab so ein schiß will doch das alles gut geht...

:-(

4

Hey also es könnte auch sein das es von deinem Darm her kommt oder die Mutterbänder sich gerade dehnen... Wenn du dir aber ganz unsicher bist da würde ich es mal mit deinem fa abklären nimmst du auch Magnesium?

5

ich werde nachher mal die hebamme von de praxis anrufen...und da mal nachfragen...
magnesium nehme ich keines da mein Fa gesagt hat es bei mir nicht nötig wäre...hm...hab zwar das zeug hier,aber er meinte dadurch könnte man auch durchfall bekommen und den hab ich ja bereits und habe keine lust das der stärker wird...

weitere Kommentare laden