8 SSW und nun Blutung

Hallo Mädels,

Brauche euren Rat....

Bin in der 8 SSW und habe vor 20 min gespürt wie es feucht wird und was dan, rotes frisches Blut! #heul

Hab gleich im Spital angerufen und jetzt muss ich warten bis die zurück rufen! #kratz

Mus sich mit dem aller schlimmsten rechnen oder kann das auch nen simplen Grund haben!?

Eure Mausi031 mit #stern im Herzen und Krümmel im Bauchi.... #liebdrueck

Könnte nur noch heulen #heul

1

Wünsche dir alles gute, kann was sein, oder ist alles ok. Lg anna 10 ssw

2

Oje das ist doof. Ich würde sofort in eine klink fahren und nicht warten.

Ich drück dir die daumen das doch alles gut ist.

3

Bitte tue mir den gefallen und natürlich auch dir,fahre so schnell es geht ins kh!!!!!

ich kenne das!

lg#liebdrueck

4

Ich hatte in der 8 ssw auch schmierblutungen allerdings war es eher dunkles blut. Bin daraufhin auch ins Kh gefahren wo nichts festgestellt werden konnte. Vielleicht ist es ja auch bei dir was ganz harmloses aber lass es auf jedenfall abklären.
Wünsch dir ganz viel glück und alles Gute.

Frucht000 mit Bauchzwerg 16 ssw

5

Es kann alles oder nichts heißen, leider :-(

In der FrühSS können Blutungen auftreten, da alles stärker durchblutet wird und etvtl irgendwo ein Äderchen geplatzt ist....

Aber wieso hast du denn dort angerufen?

Ich würde gleich hinfahren.
Denn entweder, die rufen dich zurück und sagen du sollst kommen, oder sie sagen: "Ach, das kann passieren, gehen Sie doch morgen zu Ihrem FA" dann grübelst du den ganzen Tag und steigerst dich in deine Angst rein.

Fahr hin und lass das abklären!

Alles Gute #klee

6

Hallo,
ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften Schmierblutungen. Es waren Einnistungsschwierigkeiten.
Ich habe Utrogest bekommen und mit Ruhe habe ich beide Kinder gesund bekommen.
Ich bin gleich zum Arzt und weiss deshalb, dass es wichtig ist gleich zu reagieren.
Ich würde auch jetzt bei Blutungen sofort ins KH fahren und überprüfen lassen ob die ss intakt ist oder nicht.
Ich drücke Euch die Daumen.
Liebes Grüßle Nicole

7

hey,
ich habe schon seit ne woche so blutungen. mal mehr mal weniger. als ich beim fa war, sagte sie mir, sie kann ncihts sehen nur gelblicher ausfluss. sei also alles in ordnung. aber trotzdem hab ich ab und an blut am toilettenpapier. mal hellrot, mal dunkelrot.

wenn es in ner woche immer noch so ist, geh ich nochmal hin.

glg andi

8

Ich würde gleich nochmal zum artzt, wenn du das schon ne Woche hast mit den Blutungen

9

Ganz ehrlcih ich würde nicht warten sondern sofort ins KH fahren - zur Not in ein anderes. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört das sie zurück rufen....

Alles Gute

10

Hi,
ich kann dich so gut verstehen wie man sich da fühlt....diese Angst sein Krümel zu verlieren.

Bei meiner 2.Schwangerschaft hat es in der 7.SSW angefangen zu bluten, ich dachte damals bei so viel Blut (und es war kein dunkles altes Blut)kann doch gar kein Baby da bleiben. Aber es blieb, ich lag lange im KH und in der 17.SSW war es dann endlich vorbei mit den Blutungen weil das Hämatom in meiner Gebärmutter abgeblutet war.

Jetzt bin ich wieder schwanger und habe wieder ein Hämatom in der Gebärmutter das immer größer wird anstatt kleiner. Und jetzt weiß ich das es noch schlimmer geht wie damals bei meinem Sohn. Als ich gemerkt habe das es "feucht" wird bin ich aufs Klo gerannt und das Blut lief mir die Beine runter. Nachts habe ich dann richtige "Blutklumpen" verloren mit ca. 3cm Durchmesser.....ich dachte das wäre mein Baby - aber es geht ihm gut und ich bin jetzt in der 12.SSW.Ich kann immernoch nicht sicher sein ob das Baby da bleibt aber im Moment sieht es ganz gut aus.

Du siehst es KANN gutgehen, muss aber nicht. Im Oktober letztes Jahr war ich auch schwanger, habe Blutungen bekommen und das Baby hat es nicht geschafft:-(

Ich würde dir raten ins KH zu fahren wenn du es noch nicht getan hast, dann weißt du was ist-die Ungewissheit macht dich nur noch mehr fertig.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist und falls du Fragen hast darfst du dich gerne melden

LG Sabrina#herzlich