jeanshosen in der schwangerschaft

hallo

wenn ich "enge" jeanshosen anhabe bekomme ich teilweise UL schmerzen #gruebel

hat das noch jemand von euch?
was für hosen hab/hattet ihr in der frühschwangerschaft an?

lg ani, 8. ssw

1

Hallo Ani,

also bis vor kurzem hatte ich immer meine normalen Jeans an.
Die waren aber nie total eng.

Jetzt hab ich Umstandsjeans von Neckermann... die sind super bequem, auch wenn der Bauch noch nicht groß genug ist ;-)

LG
Jenny (19. SSW)

2

ich hab ab der 11. ssw nur noch zu mindest so gut wie umstandshosen angehabt. weil ich die einfach bequemer finde die haben am bauch nicht gekniffen.

und jetzt pass ich in meine hosen eh nicht mehr rein :-)

liebe grüße

steffie und bauchzwergii 16+1

3

Hallo,

ich hatte am Anfang einen Blähbauch und habe einfach, damit die Hosen nicht so eng sind oben offen gelassen mit einen Haargummi oä eine Schlaufe durch das Knopfloch gemacht und dann so die Hose zugemacht.

ich hoffe du weißt wie ich das meine ;)

so hast du Spielraum

4

Ich habe auch ein Zopfgummi genommen.

5

Hallo Ani,

also ich fand es auch schon ab der 7. Woche unangenhem und habe mir gleich schwangerschfatshosen gekauft. Dabei ist es schwierig welche zu finden wo der Gummibund oben am bauch nicht total schlabbert. Bei weiten Hosen hatte ich ihn erstmal noch in die Hose nach unten geschoben. Habe jetzt aber mit ein wenig suchen bei H&M eine schöne eng anliegende Hose gefunden die super gut aussieht und oben den Stoffbund etwas enger hat. Perfekt für die Frühschwangerschaft!

LG
Eva

6

Ich habe mir bei c&a ne Jeans mit Gummizug besorgt. Noch in der normalen Größe. Damit kneift es schonmal nicht mehr.

Bei meiner Schwägerin lag gestern ein Katalog von vertbaudet.de

Da waren Hosen mit einem auswechselbaren Baucheinsätzen drin. So eine werde ich mir nun noch bestellen.

Guck mal http://www.vertbaudet.de/colline-umstandsjeans-schrittlange-85-cm-koralle.htm?ProductId=018043223&FiltreCouleur=6619&t=6

Gab es auch in blau...

Liebe Grüße von Dini & #baby 9+3

7

Hallo Ani,

das kenne ich auch...

Ich habe meinen Kleidungsstil vorübergehend, weil ich auch nicht wollte, dass man die SS schon sieht, umgestellt. Ich trage seitdem so enge Stiefel-Stoff-Stretchhosen mit langen Pullis drüber und Thermostrumpfhosen mit Kleidern. Das ist wirklich gemütlich, auch im Sitzen :-)

LG
Steffi

8

Hallo,

ich habe auch eine sehr enge jeansleggins von nex yorker, welche ich auch ab der 8. woche nicht mehr getragen habe, weil ich auch das gefühl hatte, abends ein wenig schmerzen im unterleib zu haben,...

Hatte zum glück noch SShosen von der ersten ss und weitere hosen, die ich damals direkt nach der ss gekauft hatte. Auch die Gummiband methode ist sehr gut, kann ich ebenfalls nur empfehlen!!!
meine treggins habe ich allerdings zur seite gelegt. Meine freundin hat bei denen aber einfach den gummie vorne heraus getrennt, wollte ich aber nicht, da ich sie ja nach der ss wieder anziehen möchte,... aber auch ne möglichkeit!!!
Bei h&m gibts wirklich auch sehr schöne, am bein eng anliegende jeans mit überbauchbund!!!

lg! Mamamahe mit #ei 11. SSW

9

Hallo,

ich bin 13.SSW und habe diese Woche erstmalig meine Umstandshosen aus dem Schrank geholt und Freitag bei der FÄ getragen.

Ich habe schon seit Wochen einen Blähbauch, lange ging es noch mit Stretchjeans, aber abends drückten sie alle, auch beim Auto fahren in letzter Zeit sehr, deshalb Bauchschmerzen muss nicht sein.

LG
Anja