23 SSW wieviel Mg Magnesium nehmt ihr!

Huhu...

Die Frage steht ja oben schon!;-)
Lg

1

man man man du hast ja viele Fragen :-)

ich nehme 400mg/Tablette von Abtei :-)
Und habe bis jetzt keine Dehnungsschnmerzen oder ähnliches gehabt

2

Ich nehme erst seit kurzem wieder Magnesium da ich unter nächtlichen Wadenkrämpfen leide #schwitz
Nehme 300 mg,morgends u.abends eine,bisher reicht diese Dosis!

lg sas 32.SSW

3

ich nehme zwischen 400 und 600mg da ich seit der 17.ssw leichte kontraktionen habe.

hilft auch super gegen verstopfungen;-)

lg kleeblatt (21.ssw)

6

des ja super ich leide durch eisentabletten unter verstopfung :-(

4

hallo,

also ich nehme jetzt seit ein paar tagen 182,3mg magnesium als brausetablette. praktisch eine brausetablette täglich, weil sich meine gebärmutter ab und an verkrampft (fühlt sich an wie übungswehen). meine FÄ meinte, das weist auf magnesiummangel hin.

warum nehmt ihr denn alle soviel mg!? dagegen hört sich meins ja richtig wenig an #kratz

glg #winke

5

Ich nehme bis zu 800mg tgl bei vorzeitigen Wehen seit der 20.SSW
Mehr sollten es nicht sein,hilft aber auch nicht immer:-(

7

Hey Junimama...

nehme auch 720 mg tgl wegen vorzeitiger Wehen seit der 19. SSW.

Bist du krank geschrieben? Ich gehe seit heute wieder arbeiten (war 3 Wochen krank) und hoffe, dass sich nichts verschlimmert.

LG kiki

8

Hi,kiki!
bin seit mitte Januar im BV:-(
Und es wird bei mir nicht besser,kann nicht mal staubsaugen und boden wischen