DEHNUNG der MUTTERBÄNDER: wie fühlt sich das genau an?

Hallo Mädl! :-)

Bin mal vom Kinderwunschforum kurz zu euch rübergehüpft und hab ne kleine Frage: wie fühlt es sich an wenn sich die Mutterbänder zu dehnen anfangen!

Zur Info: Bin heute ES+11 und seit 3 Tagen zieht es immer ganz ganz leicht über den Tag verteilt in der linken Leiste ... es fühlt sich so art wie kribbeln-ziehen an irgendwie wie ein muskelkater den ich aber nur in der linken Leiste spüre! ..

fühlen sich so die Mutterbänder an wenn sie sich dehnen?

sonst hab ich überhaupt keine Anzeichen was sehr ungewohnt für mich ist ;-) ... nehme auch seit diesem Monat das erste Mal Mönchspfeffer!!

LIEBEN DANK mal im Voraus für eure Antworten!

lg Sandi

1

In der 1. SS fühlte es sich wie einsetzende Mens
in der 2. SS unangenehmes Ziehen / Stechen / Drücken, aber kein Mensgefühl. Vielleicht liegt es daran, dass ich nach dem KS gar keine Mensschmerzen spüren kann, obwohl früher jedesmal ne Schmerztablette brauchte.

3

Danke dir! :-) .. Alles Liebe noch für dich!

lg sandi

2

hallo sandi

also ich hab gar keine anzeichen gehabt, leider spielt einen oft das unterbewusstsein nen streich.
hatte nie brustweh oder schlecht ,da ist halt jeder anders....

das ziehen der mutterbänder kann ich so beschreiben als würd man seine tage kriegen.so ein ziehn in der leistengegeng mal stärker mal weniger mal auf einer seite mal auf beiden.

alles liebe für dich und toitoitoi#klee

4

Hallöchen! :-)

Danke dir für deine Antwort!

Alles liebe auch für dich!

lg Sandi

5

mensig

6

;-) ... danke dir!

glg sandi

7

Bei mir war es ab ES +5 wie ein leichter Muskelkater, den ganzen Tag.

Klingt bei Dir doch ganz vielversprechend :-)

Drücke die Daumen!

Jana (SSW 27)

8

Hallo Jana! :-) ...

echt?? .. ja arg .. ja ich bin echt schon neugierig .. ich mein das wär dann echt ein super Kampfbienchen ... :-) ...

DANKE! ...

dir auch alles Liebe! :-)

Sandi

9

Wie Menstruationsschmerzen