An alle, die Ihr 3. oder 4. Kind bekommen..... 5.ssw

Hallöli Ihr lieben!
Sagt mal, geht bei Euch auch alles so schnell? Bei den ersten beiden SS hab ich kaum was gemerkt und man hat lange, lange nix gesehen! So, jetzt hats nach 10 ÜZ endlich geklappt und dieses Mal ist alles anders....
Schwindel, Brustschmerzen, Übelkeit, und am extremsten ist: das Ziehen im Bauch. Das fühlt sich an wie ne Wehe oder so. Das ist so unangenehm, dass ich nach der Arbeit daheim schon den Knopf meiner Hose auflasse.... hab schon ne kleine Beule!? Ich muss sagen, bin sehr schlank aufgrund von einer Darmkrankheit, aber dass es sich jetzt schon beult ist der Hammer!!

Wie wars bei Euch?
Glg Kaddy + #ei 4+3ssw

1

huhu
ja geht mir auch so. aber die meisten haben sowas in der ersten ss nicht. ich habs jetzt dreifach :D

2

ich hab ET am 5.10 bin morgen in der 9 SSw

bei mir ist es auch so hab auch schon ein Bäuchlein und mein FA meinte auch das es bei Nummer 3 schneller geht

aber was er nicht glauben konnte

mein Bauchnabel ist schon draußen lol so krass ist es schon

meine Hosen fangen auch an zu kneifen und den Knopf bekomm ich fast nicht mehr zu

übelkeit hab ich extrem und Unterleibsziehen nur noch ab und an

LG Vinci mit Cheyenne 3 Leandro 8 Monate und Krümel morgen 9 SSW#verliebt

3

Ich bekomme mein 3. Kind spüre rein gar nix dieses Mal.
Fühle mich wie immer :-)
Auch etwas ungewohnt

4

hi kaddy,

ohja irgendwie geht alles schneller und das ziehen im bauch sind die mutterbänder dagegen hilft magnesium.

meine hosen haben auch extrem früh angefangen zu kneifen grade am bauch. schnaufe jetzt schon wie ne alte dampflok wenns nen paar stufen hoch geht.

liebe grüße und ne schöne kugelzeit cassy 19.ssw

5

Geh ich ja kaputt.:-D
das klingt ja alles nach mir... bin jetz bei 10+2 mit dem 3. kind und darmkrankheit.

und die schwangerschaft is völlig anders. mehr brustaua, keine übelkeit wie bei den anderen und mehr bauch. also hab jetz so viel bauch wie in der letzten schw.schaft in der 16. wo. ganz komisch.

könnte aber auch blähbauch sein, keine ahnung, hatte ich sonst auch nicht.

liebe grüße novali

6

Hallo,bei mir genau so bin mit 5 schwanger in etwa 5ssw hab so volles bauch schmerzen unterleib also ganz schlimm waahr nie so was.

muss schon andere hose glaube einzien hab sonst 34 Gr. und jetzt kneift am bauch unten so :-[

mein mann sagt du hast bestimmt zwillge im bauch weil der so schnell wächst also unglaublich.

trotz allem wünsche euch alle alles Gute!#cool

7

Hallo,

ich bin nicht alleine....Hurraaaaaaaa, danke für den Post!

5. Ssw und drittes Kind:
Ich hatte schon bei NMT eine Körbchengröße mehr. Jetzt bin ich in der 11. Woche und fühle mich wie ein fleischgewordenes Busenwunder. *freufreu* (Vorher mit viel Phantasie ein B- Cup)

Vorneweg: Durch zwei ziemlich dicke Kinder in den vorherigen Schwangerschaften ist mein Bauch sehr ausgeleiert. So doll, das die Muskulatur in der Bauchmitte nie wieder zusammen gefunden hat. (Man kann meinen Puls am Bauchnabel messen! #schock

So, mittlerweile passe ich nur noch in gaaaaanz tiefsitzende Hosen! Knopf ist beim Sitzen immer auf! Unten, wo die Gebärmutter sitzt ist der Bauch schön fest und man merkt, das die Zwergenbehausung äußerst stabil ist, aber darüber ist ein richtig dickes Bäuchlein, wie in der 25. Woche! Uff. Muß mal nachmessen, welchen Umfang ich jetzt habe!

Ich bin ständig aus der Puste, muß dauernd Pipi und mein Mann ist total glücklich, das ja jetzt jeder schon sieht das "wie" schwanger sind! Er hat übrigens schon jetzt zwei Kilo mehr drauf! Nett, oder? ;-)

Also- zu deiner Beruhigung: Ja, wir sind fast alle jetzt schon sichtbar schwanger!

Alles Gute!!!