Mein Mann hat den Norovirus :( Ich hab angst das ich mich anstecke!!!

Mädels,

was kann ich alles tun?

war die ganze Nacht wach, er hatte nur Durchfall und Erbrechen...

ich hab alles Desinfiziert und nach jedem Toi-Gang Händes Desi...

ihm gehts immernoch so schlecht und schläft heute auf der Couch....
tut mir auch voll leid...aber ich bin ja in der 21 SSW....

habt ihr noch ein paar Tipps?

lg Tiffy

1

Hallo
kannst du vielleicht bis es vorbei ist, zu deinen Eltern "flüchten"?

2

leider habe ich keine Eltern mehr...(kannst du nicht wissen)

ich kann Ihn echt nicht alleine lassen hier!!

wir kommen uns schon nicht nahe...

und er hat null kraft alleine was zu machen!

da geht er mir ein!!!

:-(

alles doof gerade!

3

Ich würde erstmal nicht bei ihm schlafen, Handtücher/Badetücher und alles Trennen, Zahnbürsten getrennt aufbewahren, einmal öfter Händewaschen und öfter mal eine Handdesinfektion benutzen...
Nicht Knutschen ist klar...

Leider wird der spaß durch eine Tröpfcheninfektion verteilt also würdest du Rundumschutz mit Handschuhen und Mundschutz brauchen... Aber mal ehrlich, dass ist nicht realisierbar.

Du kannst dich auf den Kopf stellen aber anstecken kannst du dich leider trotzdem und das nicht unbedingt bei deinnem Mann, Es gab vor Jahren mal eine Studie die besagte, das 99% aller Geldscheine Iínfiziert waren.

4

Huhu, auch, wenn es gemein klingt, ich wuerde woanders schlafen (Eltern, Freunde,...)
Du machst das dann ja wegen des Babies...und der Noro-Virus ist nichts, mit dem man spaßen sollte...
Wenn du das nicht willst, dann vlt. n Mundschutz tragen?! Kann er ja auch, wenn du es nicht magst, is ganz schön heiß darunter :(

Gute Besserung für ihn und f. dich alles Gute

#winke

5

au wei... du hast desinfiziert... du weißt das du dich auch über die atemwege anstecken kannst???
ich kann dich auf alle fälle insofern trösten, falls du es bekommst schadet es deinem baby nicht!
hatte anfang der woche auch magen-darm probleme und hebi meinte das es fürs ungeborene nicht schlimm sei...

auf alle fälle immer shcön lüften!!!!!!!!!!!!!1

alles gute!

lg yvi

6

also wenn du nicht unbedingt ausziehen willst bis er wieder gesund ist, dann kannst du nicht mehr machen als du eh schon tust. außer ein wenig abstand nehmen von deinem männe... also nicht unbedingt rumknutschen oder so ;-) selbst wenn du dich doch noch anstecken solltest, dann ist es zwar nicht angenehm, aber auch nicht soooo schlimm. dann gehts für dich ab ins KH, drei tage tropf mit kochsalzlösung und nen haufen tee zum trinken. danach gehts dir dann wieder besser und dem kleinen mäuschen wird das dann auch nicht so viel ausmachen. hatte den virus als ich in der 12.ssw war und alles ist gut... war nicht schön, aber passiert ist auch nichts.

glg und nicht in panik ausbrechen ;-) #winke

alles gute #klee

7

Danke ihr Lieben #liebdrueck

man bin ich besorgt!!!

wir schlafen getrennt, er unten ich oben, hab alle betten bezogen!!

und alles getan was in meiner Macht steht!!

und Knutschen ist nicht!!!

8

Wenn es wirklich die Noros sind hättest du sie schon.

LG Mathilda