3.Kind bei welchem Wehenabstand ins krankenhaus?!

meine 2tes.kind kam sehr schnell haben es noch so gerade ins krankenhaus geschafft nun frage ich mich ab welchen wehenabstand ich in krankenhaus fahren soll was meint ihr?

1

lol.das frage ich mich auch seit einiger zeit.ich habs beim letzten kind nicht ins GH oder KH geschafft.#schwitzdie FÄ im KH diesmal sagte,ich soll bei der 1.wehe losfahren#rofl

mein 3.kind wollte nicht raus.
MM war 5cm...aber dennoch wurde an ET+13 eingeleitet.

wünsche dir mehr glück.

2

Hallo

meine Hebi sagt wenn du 1 std lang gleichmäßige wehen hast solltest du wenn sie im 5 min abstand kommen ins KH fahren. Ich hoffe das KH ist nicht soweit weg von dir.

lg annett 31.woche

3

naja geht so sind schon 20-25 min fahrt

4

lol.ich hatte nichtmal 1 stunde lang wehen.

weitere Kommentare laden
10

Hmmm.... gibt´s für solche Fragen nicht die Hebamme?

Wenn du hier 5 verschiedene Antworten bekommst, für welche entscheidest du dich dann? ;-)