wenn kinder am 29.2 geboren werden

was steht denn im ausweis drin??wirklich 29.2??

da dieses datum ja nur alles 4 jahre ist....oder legt man das dann auf dem 1.3?

oder 28.2??

sorry für diese blöde frage aber das interessiert mich

danke

1

Es steht der 29.2. drin...ist ja ein normaler Tag in diesem Jahr.

nuckenack

5

und wann feiert das kind nächstes jahr??

am 28.2 oder 1.3??

10

Am 1.3.

Vorfeiern bringt Unglück, sagt meine Mama...
Und Nachfeiern nur Diskussionen mit dem Kind, sage ich...#schein

weiteren Kommentar laden
2

Mein papa ist auch dann geboren udn es steht 29..64 also wie es heute ist Kp, aber denke genauso warum nicht? Ein tag wie jeder andere nur alle 4 jahre,.

3

29.2. sthet drin

ich kenne eine die feiert dann mehr oder weniger immer 2 tage. bekommt auch 2 tage lang anrufe usw

das ist nun mal das datum, man kann es nicht einfach so im ausweis anders schreiben

4

Hallo,

Du kannst dann glaube ich auswählen, ob 1.3. oder 28.2. Könnte bei uns auch passieren, habe ET 28.2. ;-)
viel Glück

22

hab auch am 28.et und alle in meinem umfeld glauben mittlerweile an den 29.!!!aaahh

6

Hallo :)

Im Ausweis wird der 29.2. drinn stehen...und wann man den Geburtstag feiert, is glaub ich jedem selber überlassen ;)

Kann mich aber auch irren!

LG

Tini

7

das würde mich auch mal interessieren! Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Kann dir leider keine antwort geben.
LG Jenny

8

Ich schließe mich an. 29.2.

Doof oder? Hoffentlich bleibt mir das erspart...

9

aber wann feiert man dann??

ist ja echt sch.....

vorallem wenn das kind mal 18 jahre wird....und der 29.2 gibt in diesem jahr nicht :-(

11

Hallo,

meine Oma hat auch am 29.2. Geburtstag und wird dieses Jahr bereits 88 Jahre alt.
Im Ausweis steht ihr ganz normales Geburtsdatum, also der 29.2.1924 #sonne

Gefeiert wird richtig groß dieses Jahr, denn wer weiß, ob sie ihren nächsten "richtigen " Geburtstag in 4 Jahren noch erlebt, ansonsten wird immer am 1.3. der Geburtstag gefeiert - vorfeiern macht man ja nicht #nanana

Viele liebe Grüße,
Connykati

12

ja klar aber ist das nicht komisch??du bist am 29.2 geboren und feierst immer am 1.3? #gruebel

16

wenn das doch nicht anders geht?
Nach 28 kommt 29 - oder in dem Fall der 1.
Von daher finde ich es ganz normal, dass man am 1.3. feiert. Würde das jetzt auch nicht so schlimm finden, wenn es bei mir so wäre.

weitere Kommentare laden
13

Also es steht der 29.2. drin.
Rein logisch würde ich in den Jahren dazwischen immer an dem Tag NACH dem 28.2. also am 01.3. feiern.