Schwanger trotz Darmvirus

Hallo Mädels!

Muss jetzt hier mal im Schwangerenforum nachfragen. Ich befinde mich gerade in der zweiten ICSI fürs Geschwisterchen und habe seit TF (Sonntag) einen Darmvirus. Er ist heute wieder auf dem WEg der Besserung - hab aber Angst der Virus könnte der Einnistung geschadet haben????? Fieber hatte ich keines nur Darmkrämpfe und Durchfall mal mehr mal weniger.

Hattet ihr auch viell. eine Erkrankung es hat trotzdem geklappt.

Danke euch für Eure Antworten #winkebin schon ganz gespannt und hoff es sind viele damit ich wieder beruhigt hibbeln kann#zitter#gruebel

1

Als sich meine Tochter eingenistet hat, hatte ich auch so ein tolles Virus...
Alles-oder-nichts gilt auch schon hier!

Hibbel ruhig!

Viel Erfolg!!!

2

hallo, ich kann dir nur die allgemeine antwort geben, wenn die einnistung erfolgreich war, dann schadet eine viruserkrankung mit den symptomen, die du hattest, nicht. bei schweren flüssigkeitsverlusten vielleicht, aber so würde ich weiter hoffen. ich drück dir die daumen! wenn es erfolgreich war, dann klammert sich dein baby auch ans leben und lässt sich von so einem kleinen virus nicht abhalten, in dir zu wachsen!#winke

3

Hallo,

wir sind auch mit ICSI schwanger geworden.

Nach der letzten ICSI jetzt gings mir auch recht schlecht. Hatte auch noch mit einer Überstimu zu kämpfen, aber ich hatte auch Durchfall. #augen
Geschadet hat es anscheinend nicht. Versuche möglichst viel zu trinken! Aber das ist ja nach TF eh wichtig, um eine Überstimu zu vermeiden.

Wünsche euch ganz viel Glück!! #klee

4

Danke EUCH!

5

huhu

ich hatte ne starke bronchitis und musste antibiotika nehmen, meiner tempi kurve war furchtbar und trotzdem hat es geklappt bei mr

drück dir ganz doll die daumen!

6

Bei meiner ICSI bin ich schwanger geworden, OBWOHL ich nen Magen-Darm-Virus hatte bei dem ich ausgerechnet rund um die Einnistung am meisten gebrochen habe!

Denke, dass es vielleicht sogar grad deshalb geklappt hat, da mein Körper mit dem Virus beschäftigt war und das Ei sich ganz in Ruhe einnisten konnte

Drücke Dir die Daumen