sind das auch ss anzeichen?

das gefühl fiebrig zu sein ohne fieber zu haben (also tempi ist bei 37,4°C)das is für abend ok, das gefühl im unterleib als würde doch die mens kommen? die brust naja schmerzt und "brennt" genau so wie allgemeines unwohl fühlen?

Also PMS íst anders. ach ja und akute antriebslosigkeit/müdigkeit?

1

ja das können alles schwangerschaftszeichen sein..die sind sehr individuell!

4

ok dann kann ich das darunter abhaken ^^ war mir nicht sicher. na das wird ja spannend, denn das hatte ich so auch noch nie ^^

2

pms können sich auch verändern...
mal sind sie mehr und mal nicht so stark...

gewissheit kann eh nur ein test oder dein gyn dir bringen...

3

naja die test sache ist ja schon durch, darum frag ich ja. hab glaub ich immer klischee denken gehabt was ss anzeichen angeht.

11

was hat denn der test gesagt?

also ich kann dir ja nur von mir berichten...

ich hatte immer pms..
brustspannen, übelkeit ab ES,mensziehen alles drum und dran..
das einzige was bei der ss anders war dass ich anfangs überhaupt kein brustspannen...:P

und ohne den test hätte ich es auch nicht wirklich geglaubt^^

5

sind den schon deine periode ausgeblieben wenn ja warte lieber mal 1 woche und mach dann einen test denn dann ist das auch 100 % sicher =)

7

hu hu in meiner vk sind glaub ich 5 bilder von tests^^ lach. Also die Periode ist eindeutig schon ausgeblieben. Hab mir das nur immer alles anders vorgestellt. bin nicht das erste mal ss (leider fgs) aber nie ss Anzeichen, das kenn ich halt noch nicht :-D;-):-p

6

Huhu.

Das ist ja lustig, dass geht mir genau so.

Ich hab auch n richtig heißen Kopf (gefühlt) und fühl mich iwie richtig Krank und hab Bauchweh als ob die Mens bald doch noch kommt...

Ich hab heute NMT und heute morgen mit "Testamed" Positiv getestet.

Dann weil ich das ganze nicht glauben konnte und dachte der Testamed spinnt mir was vor, hab ich heute Mittag noch mal einen CB Digital gemacht und noch einen Testamed den ich gerade noch übrig hatte... Bescheuert, ich weiß, aber ich glaub ich spinne... ;-)

Ich glaub das alles sowieso erst wenn ich beim Frauenarzt war, ich trau mich gar nicht mich zu freuen. #zitter#zitter

8

lach tot, ach ist das herrlich. Du bist ja genau so verrückt wie ich. Hab jetzt auch wie wild getestet (vk) weil erst die linie so hauch zart war dass ich es nicht glauben konnte, dann wird/wurde sie jeden tag stärker und der cb digi sagte dann heute früh ganz klar "schwanger" aber schön das du dich genau so "komischschwanger" wie ich fühlst ^^

lg hexchen #schein:-p:-D

9

:-p

Ja, oh weia... #freu

Mal sehen was noch so kommt... Hoffentlich ist alles gut.

Dir wünsch ich auch auf jeden Fall ganz viel Glück das alles gut läuft. :-)

10

Das Ziehen im Bauch hatte ich auch in der Schwangerschaft, waren die Mutterbänder :-) Und die Brust zog, weil sie da schon anfing, zu wachsen. Leider hat sich das nach der Stillzeit inzwischen ins Negative umgekehrt ;-)

Müdigkeit...JAA. Würde sagen, können alles Anzeichen sein, also toitoitoi!!!