Oberbauchschmerzen? Bauch wird ständig hart 29.SSW

Guten morgen...

ich habe eine kurze Frage.

Habe seid ein paar Stunden magenschmerzähnliche Oberbauchschmerzen auf der linken Seite und in der Mitte vom Oberbauch.
Dazu kam noch das es mir leicht komisch war, leichte Übelkeit und mir war so flau überall...
Blutdruck ist bei 1110/80

Und dann ist mein Bauch sehr hart...

Ich muss dann eh zum Arzt wegen Blutabnahme (hatte Anti D Prophylaxe bekommen am Montag)

Soll ich mein Arzt nochmal nachschauen lassen oder sind das Senkwehen/Übungswehen? Und zu den Schmerzen was könnte es sein? Weil ich denk zu Help oder einer Gestose geht es mir noch zu gut...

lg Mami mit Püppi 29.SSW#verliebt

1

ich rate dir bei dem was du schilders sofort ins Krankenhaus zu fahren.. Möchte dir keine Angst machen bei mir hatte das auch so angefangen und es hat sich herraus gestellt das ich das Hellp-syndrom hatte..

2

Hallo,
ich bin in der 17 Woche schwanger und habe auch im Oberbauch unterhalb der Brust ab und an leichte Schmerzen vor allem abends, die aber wieder weggehen. der Bauch wird allerdings dabei nicht hart. Blutdruck ist normal. Kann es bei mir auch das Syndrom sein?#zitter

3

Hallöchen

ich hatte unetrhalb der Brust rechts immer so dolle schmerzen, Babywar aber noch zu klein.
Ist überhaupt nicht da hoch gekommen.

Musste zum fa keine Wehen.
Galle, Leber waren i.o..
Ich hatte eine Darmreizung!!!
Die sehr weh tat..sehr sehr sehr sogar.

nix scharfes mehr nix fettiges nix schweres essen!! :-(

Naja seit dem ich mich ran halte ist es nur noch selten da..aber mittlerweile is es der Po wo da dagegen drückt oder de Füße^^

Aber geh mal zum Dok Kontorlle ist besser;-)

Lg

sabse89+ Krümel 32+1