Hilfe! Magenkrämpfe nach Vomex A Zäpfchen!!

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend habe ich vor dem Einschlafen ein Vomex A Zäpfchen genommen, in der Hoffnung, dass mir dieses gegen meine Dauer Spuckerei hilft, meine FÄ hat mir dies aufgeschrieben.

Leider bin ich jetzt dadurch wach geworden und habe wahnsinnige Magenkrämpfe und Durchfall.
Ist das normal??!!
Ich kann gar nimmer schlafen deswegen.

Wisst ihr, was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße

1

Hallo liebe kappulinchen
ich habe Vomex A nie genommen aber Magenkrämpfe hatte ich sehr oft in der ss...leider.
hattest du die auch schon mal während deiner ss? wie weit bist du ?

liebe grüsse

2

Ich weiss zwar nciht ob es normal ist,aber meine FÄ hat sie mir auch aufgeschrieben und ich habe sie genau einmal genommen. Ich hatte in der Nacht so schlimme Magen und Darmkrämpfe,dass mein Mann kurz davor war mich ins KH zu fahren.
Nie mehr...habe mir dann vomarcur tbl geholt aber davon auch selten nur eine genommen,weil die eben so müde machen.
Mittlerweile bin ich in der 16 ssw und breche immernoch. Aber die extreme Übelkeit hat etwas nachgelassen.

Wünsche dir alles gute

3

Huhu!
Ich habe Zäpfchen und Tabletten probiert, habe genauso wie du richtige Krämpfe und Schweißausbrüche bekommen!
Ich habe bis in die 17ss gebrochen!

Was mir gut geholfen hat war rennie, wenn ich gemerkt habe mir wird schlecht habe ich eine Tablette gelutscht.
Versuch das doch mal vielleicht hilft es dir ja weiter:)
Alles gute weiterhin, bin jetzt 20+5 und muss sagen das die Übelkeit bei mir trotzdem immer mal wieder kommt:)

4

Vielen Dank für eure Hilfe, dann werde ich die Zäpfchen heute in den Müll schmeißen und mir was anderes holen.

Ich hab nämlich heute Nacht echt gedacht, ich sterbe. Hatte mich so gefreut, weil die Dinger ja müde machen sollen, dass ich mal durchschlafen kann.

Aber die haben mich gar net müde gemacht, nur extreme Krämpfe verursacht.

Liebe Grüße

Kappulinchen und Mopsi 7+1