In welcher SSW hattet ihr "den" Namen?

Hallo,

morgen hab ich seit langem wieder US und wir hoffen sehr auf ein Outing.

Aber das mit dem Namen fällt mir diesmal so unheimlich schwer ...

Einen Jungennamen (Iven) haben wir auf der Liste, allerdings bin ich da noch sehr unsicher.#zitter

Bei Mädchennamen bin ich total ratlos :-(

Wann wusstet ihr wie euer Bauchzwerg heissen soll und verratet ihr mir eure poteniellen Namen? #schein

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch #blume

LG Kathi 21.SSW

1

Hallo ich bin in der 22SSW und wie wissen zwar was es wird , aber leider noch nicht wie sie heißen soll .

Zeit haben wir noch genug oder finde ich so !!!!!!!!

LG mausi000 und Pupi 22+1SSW

2

huhu :)

also bei uns standen die namen schon lange vor der schwangerschaft fest :) wir hatten da zwei namen die uns von anfang an super gefallen haben :)

unsere potenziellen namen sind charlotte und mats :)

nun hoffen wir natürlich auch auf ein outin spätestens bei der fd :)

wünsche dir auch noch einen schönen sonntag :)

3

hi...;-);-)

also wir haben uns auch relativ spät entschieden...glaube erst in der 30. woche oder so :-D....

bei uns ist es nämlich genau umgedreht gewesen...einen mädchennamen (mia-fabienne) wussten wir von anfang an nur das mit dem jungennamne klappte nicht so....:-p

aber nun haben wir ihn...Fynn-Eliah soll unser kleiner spatz heißen;-);-)

LG

Stephanie mit Fynnie im Bauchi, die heute am ET angelangt sind;-)

4

Hallo,

wir hatten den Mädchennamen sehr schnell, so um die 8. SSW, dann haben wir in der 16. SSW erfahren, dass wir einen Jungen bekommen werden :) Dann haben wir uns schnell für einen Namen entscheiden können, haben den Fehler begangen ihn mitzuteilen... dann haben sie uns den kaputt gemacht. Tja, und dann haben wir uns in der 18. SSW für den jetztigen Namen entschieden und den verraten wir jetzt nicht!

Viel Erfolg!

...Iven wäre übrigens auchh einer meiner Favoriten gewesen, aber mein Mann mochte den nicht...

5

Die Namen standen schon seit Jahren fest. Laura für ein Mädchen, Luca für einen jungen. Seit 4 Wochen wissen wir, dass wir einen luca bekommen.

6

Wir waren uns schon einig, da gab es das Baby noch nicht mal !

LG
Dünki

7

damals bei der kleinen standen schon vor der schwangerschaft 2 namen fest
lilly für ein mädchen und liam für einen jungen
naja nach ein paar wochen gefiel mir liam nicht mehr und wir haben eifrig weiter gesucht
als ich dann schwanger war hatten wir immer noch keinen namen für einen jungen aber da es ein mädel wurde brauchten wir später auch nicht mehr suchen
dieses mal ist es umgekehrt
mia für ein mädchen und sam für einen jungen
und genau wie damals gefiel mir der name des mädchens schon vor der schwangerschaft nicht mehr
nun hoffen wir mal auf einen jungen denn sonst haben wir ein problem

8

Ich komme morgen in die 36 SSW und der Name steht noch nicht fest...

9

Hey, bin in der 17 woche und habe morgen meinen nächsten FA termin und hoffen da auf ein outing da ich ab dienstag in der 18 woche bin. Die namen haben wir eigentlich relativ früh gehabt.Wenn es ein mädchen wird heißt die kleine Jolina und wenn es ein Junge wird soll der kleine Damian heißen.
Liebe grüße