Gibt es das wirklich, dass es Baby's gib,t die nicht niedlich sind ?

Hallo....

Frage steht ja schon oben... Habt Ihr das auch schon mal selber erfahren ?
Und was sagt man dann zu der Person ? Freundin, Schwester oder oder....wenn man gratuliert ?

Gruss Nana mit Joos im Arm#verliebt

3

Man sagt das gar nichts außer "oh wie süß".

Eigene Babys sind immer schön, fremde sehen (finde ich) ziemlich oft pottenhässlich aus.
Aber das sagt man doch nicht...

#kratz

4

...wohl war ! Das sagt man nicht....;-)

8

ich stell mir das gerade vor:

"Herzlichen Glückwunsch! Aber ehrlich gesagt finde ich, es sieht doof aus"

(Bei Urbia ist ja nix unmöglich.)

weiteren Kommentar laden
1

also ich finde alle babys süss!

habe letzthin ein baby im bus gesehen, eine frau hat die mutter gefragt wie alt das kleine sei, es war 2 wochen alt! das baby hatte sooooooooooo viele haare das kannst du dir nicht vorstellen, die hat schon die haare zusammengebunden beim baby!

ich fand das eher befremdend! weil man sich babys halt nicht so vorstellt! aber dennoch süss!

2

ich finde schon dass alle babys niedlich sind, ist doch das kindchen schema....hab noch keins gesehen, dass nicht niedlich war....

5

Hallo
ja ich seh immer wieder Babys die ich überhaut nicht niedlich finde. Man sagt dann halt irgendeine Floskel um die Mutter nicht zu kränken!

lg luise

6

ich bin ehrlich.... ich finde nicht jedes Baby süß... ich will mal sagen ich finde manche sogar richtig häßlich.. es gibt solche und solche.. und nur weils nen baby is muss man es net süße finden :D aber ich denke das ist geschmackssache!!! wie bei kindern/jugendlichen/erwachsen eben auch...

ihr könnt mich ruhig steinigen für die aussage ;) sie ist aber ehrlich! und ich steh dazu!

es ist genauso das nicht jeder babx bauch toll aussieht.... wie gesagt ich denke das ist einfach geschmackssache!!

7

Hi,

meine 2. Tochter war am Anfang definitiv nicht hübsch ;-). Sie hatte voll die dicken Backen und durch ihre Gaumenspalte bedingt ein stark zurückliegendes Kinn. Trotzdem hab ich sie überalles geliebt und war auch nicht böse als meine Mama gesagt hat, dass sie nicht gerade eine Schönheit ist :-p.

Trotzdem würde ich nie zu einer anderen Mama sagen, dass ihr Kind nicht schön ist ;-).

Lg robbie

9

Meine Nichte war sooo hässlich,das Ich mich erschrocken habe als Ich sie gesehen habe...Pippi langstrumpf haarfarbe..extrem speckig,und riesengross....
Sie war die ganze Kindheit so,aber dann in der Pubertät wurde sie ne Schönheit..Ihre Mutter musste übrigens ich weiss net wieviel und wo alles genäht werden weil sie so riesig und dick war..Ich kann sowas leider nicht verbergen,entweder Ich bin ganz entzückt oder eben verhalten,aber Ich bin immer so,und die die mich kennen wissen das auch...

10

Ich finde auch nicht alle Babys hübsch, manche finde ich sogar manchmal richtig erschreckend (sorry#hicks)
Aber genau aus diesen Babys werden meistens die hübschesten Menschen.

11

Wenn ich ein Baby häßlich finde, sage ich eher nichts als zu lügen. Das würde sowieso nicht überzeugend rüberkommen.

Du gratulierst halt und sagst vielleicht "Hallo ...." zum Baby.

Wirklich süß oder schön finde ich von 10 Babys ungefähr eins. :-) Und das eigene ist doch das allerschönste auf der Welt!

LG #winke