Wieviel Magnesium gegen vorzeitige Wehen

Frage steht ja schon oben.Wieviel müsst ihr nehmen?

1

Wenn es richtige Wehen sind, hilft kein Magnesium mehr. Da muss schon ein richtiger Wehenhemmer her... #schwitz

2

Ich musste in der ersten Woche die Höchstdosis nehmen, also 3 x täglich 3 Varla-Kapseln. In der zweiten Woche, in der ich nun bin, sind es 3 x täglich 2 Varla-Kapseln.

Warum fragst du?

3

Ich bin mit dem 3 Kind jetzt in der 32ssw war heut bei meiner FA da ich gestern oft Wehen hatte.Sagte ihr das ich Mg nehme wegen Durchblutungsstörungen in Beinen.Hab vergessen sie anzurufen um zu sagen welche ich nehme.Weiss halt nicht ob die auch gegen Wehen helfen

4

Hallo,

ich bin seit heute in der 32. Ssw. und nehme tägl. 450 - 600 mg Magnesium plus Bryophyllum. Hatte heute Nachmittag auch ziemlich viele Übungswehen, allerdings ist es jetzt nach einem kurzen Schlaf auf der Couch und Bryophyllum deutlich besser geworden.

VG Katrin