31 Ssw und fenster putzen

Macht ihr es auch noch oder haltet ihr es zu gefährlich ?

Liebe grüße

1

Ich, 39. Ssw, fange gleich an zwei Fenster zu putzen, allerdings brauche ich keine Leiter o.ä..

LG

2

Ja, hab heute eins schon fertig. Gleich ist ein nächstes dran. Und am Montag gehts dann weiter.

Dauert zwar länger als früher, aber funktioniert noch :-)

LG

3

was ist daran gefährlich?? wenn es dir und deinem baby nicht gut tut, dann signalisiert dir dein Körper das schon..ich hab letzte Woche erst Fenster geputzt...ich mach nicht alle auf einmal, sondern schon hintereinander :-))

Steffi mit Julian und Jannis und Bauchbewohner Jonah 31+6

4

Ich wüsste ganz ehrlich nicht wer mir meine 10 Fenster im Haus sonst putzen sollte wenn nicht ich??? #kratz
Klar würde mein Mann das machen aber der macht mir das nicht gut genug ;-)

Und ich kann ja die Fenster nicht all die Monate ungeputzt lassen....
Gut ich bin jetzt nicht so klein das ich ne Leiter brauche, wenn ich mich strecke komme ich überall an.

#herzlich
curly_june
33. SSW

5

Ich bin in der 31. Ssw noch ungezogen und habe quasi alles geputzt...:-) also wenn du es schaffst dann mach's, lass es einfach langsam angehen...

6

hi

habe gestern auch fenster geputzt erledige den ganzen haushalt haben eine maisonette wohnung und muss da hoch und runter.

und trepenhaus (hausordnung) ist auch erledigt.

wenn du dich wohl fühlst lass die fenster blinken :)

lg nicole 31 ssw mir junior 1,5 jahre

7

ja warum nicht , wenn es zu viel wird macht halt ne pause ...ich bin zwar erst in der 23 ssw aber wir ziehen in zwei wochen um , und es giebt dann ne menge zu tun #schwitz

8

Ich habe heute mittag noch ne ganze Gartenlaube angestrichen! Bin zwar jetzt ko, aber lebe noch;-)! Vielleicht macht der kleine sich ja dadurch eher auf den Weg;-)

Lg