Nur noch 3x schlafen bis 3D Ultraschall, 20.SSW; Wie geht´s euch Juli´s?

Hallo!

Ja, es steht ja schon oben. Ich freu mich total auf unser erstes 3D/4D Ultraschall am Mittwoch. (liegt genau in der hälfte der 4 Wochen zur VU, so kann ich mich zwischendrin auch etwas beruhigen lassen)
Bekommen dort eine DVD und Bilder mit. Und außerdem hoff ich ja, dass wir dort sehen, was unser kleiner Bauchbewohner denn wird #freu

Werd euch auf alle Fälle dann ein Bild reinstellen ;-)

Außerdem hab ich den ersten Schock über mein BV inzwischen überwunden #augen und hab auch schon ein paar Möglichkeiten gefunden, wie ich jetzt meine #schwanger richtig genießen kann und meine Freizeit schön ausnutzen kann, natürlich mit genügend Zeit für´s ausruhen eingeplant ;-).

Zur Zeit ist mein kleiner Bauchbewohner wieder etwas ruhiger geworden (spür das kleine so seit knapp 2 Wochen fast jeden Tag). Man macht sich dann zwar gleich Sorgen, dass was nicht stimmen könnte, aber die kleinen schlafen ja noch recht viel und ich glaub es ist normal, wenn ich mal 1 Tag nichts spür. Zudem haben die ja auch noch viel Platz. #kratz

Hab so ca. 3,5 Kilo zugenommen und einen ziemlichen Bauchi (siehe Bild in VK) bekommen #freu
Sonst geht´s mir bis auf ein bißchen zwicken und zwacken ganz gut.

Wie geht es euch so?
LG Kisara + #baby 19+3

1

Oh, Mann, ich werde immer nervöser, wenn ich das lese!
Ich spüre noch nix! Manchmal zwickt und zieht es, aber ich denke, dass sind eher die Mutterbänder als die Göre dadrin!
Mir gehts eigentlich auch ganz gut, aber aber leider erst Anfang März den nächsten FA-Termin.....
Wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Kaggy (19ssw)

2

Hallo,

freu dich auf den 3D. Ich war selbst letzte Woche und fand es unbeschreiblich...und man konnte sehen was es wird #huepf
Ein Bild vom 3D ist in meiner VK.

Ansonsten gehts mir wunderbar. Bauchi wächst. Nur von der Kleinen war noch nix zum merken #schmoll

Wünsch dir ganz viel Spass und bin gespannt auf dein Bild vom #baby

LG Sylvia + #babyGirl 20.SSW

4

Hallo!

Ich weis nich ob mein FA überhaupt 3D-Bilder macht werde nechstes mal fragen.

Ich spüre mein BABY schon sei der 18. SSW und es ist ein super Gefühl!!!#huepf

LG
Ella+#ei 22. SSW

5

Hallo Kisara,

ich war am Freitag beim 3D/4D und es ist alles ok.

Nur leider hat die Kleine sich weggedreht, als wir die Fotos machen wollten. :-(
Habe jetzt nur eine Seitenansicht und Bilder von Füßen und Händen. Schade.
Trotzdem war es sehr schön, das Baby so deutlich zu sehen.
Wünsche Dir viel Glück und das man viel sehen kann.

Liebe Grüße
Claudia, Nick 2 Jahre und 21 + 4 SSW

7

hallo,
kann eigentlich jeder eine 3 D aufnahme machen?? wird das von der KV bezahlt oder muss das privat bezahlt werden??

8

Hi Kisara

ist ja schön das du dich freust ich hoffe nur das du nicht entäuscht sein wirst. Ich war das erstemal 19+5 beim 3D und war vollkommen entäuscht. Man hat kaum was erkannt alles sah aus wie nen unförmiger klumpen. War dann in der 23+5 und 24+5 nochmal da, aber da nur 2 mal weil die kleine sich nicht zeigen wollte.Wir hab en zwar in der 20.ssw beim 3D erfahren was es wird aber nur mit normalen US nicht mit 3D.
Aber ich drück dir die daumen das es dir nicht so gehn wird.

LG Maren + Amy *6.12.05
p.s auf meiner HP über Vk sind die 3D bilder

10

Hallo,
ich kann deine Aufregung verstehen. Ich zähle auch nur noch in den "Schlafen-Einheiten". Habe morgen nämlich einen Termin zur Feindiagnostik (wahrscheinlich auch 3D) #huepf! Ich hoffe auch, dass wir erfahren, was es wird! Noch wichtiger ist mir aber, mein Kleines gesund und munter zu sehen! Ich spüre nämlich noch keine Kindsbewegungen.
Ich wünsche uns einen erfolgreichen und vor allem beruhigenden US!
Natalie und Zwergi #babyim Bauch