Mein Papa weiß seit gestern das er Opa wird...

Oh man hatte ich ein Schiss es meinem Vater zu sagen...
Ich habe es immer vor mir her geschoben und immer wenn meine Mama gesagt hat "jetzt musst du es aber sagen" habe ich gesagt "ja wenn man das Herzchen sieht"...

Und gestern hat man das #herzlich ganz deutlich schlagen sehen...

Nach dem FA bin ich dann bei meinen Eltern rum gefahren und meine Schwester war mit Ihrer Tochter da (6Jahre die kleine) meine Schwester sagte dann das ich es doch mal der kleinen sagen soll (habe ich dann auch gemacht)... ich wusste schon warum ich es ihr nicht sagen wollte...

Als mein Papa von der Arbeit kam war ich nicht mehr da, da ich meinen mann auch von der Arbeit holen musste.

Wieder zuhause angekommen rief ich bei meinen Eltern an und meine Mama sagte nur "Papa brauchst du es nicht mehr zu sagen, das hat deine Nichte übernommen..." #klatsch

Mein Papa ist ein Mensch der sich über alles aufregt und der solche Dinge erst mal sacken lassen muss, er hat sich tierisch aufgeregt da wir noch so jung sind (wir haben beide bereits ausgelernt) etc.
Gestern hat er nicht ein klitzekleines bisschen Freude gezeigt :-( ich hoffe das kommt noch...

Sorry für´s #bla

Liebe Grüße

6+4 #ei

1

Erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch zu deinem Bauchkeks #verliebt

Und mach dir keien Sorgen wegen deinem Vater. Als ich letztes JAhr Schwanger wurde konnte sich auch keiner freuen da wir auch frisch verheiratet waren und auch noch Jung. Wir waren auch schon ausgelernt udn hatten feste Jobs.

Aber nach einpaar Tagen riefen Sie mich 1-3 Mal am Tag an um zu Fragen wie es mit den ging #verliebt

Alsooo... abwarten. Und wie du es schon gesagt hast er muss es erst absacken. Immerhin wird sein Kleines Mädchen bald MAMA'2012 #liebdrueck

LG und noch eine schöne Kugelzeit

Ciddaa mit #stern#stern

2

#gruebel
Mach dir keine Sorgen. Du sagst ja selbst das das dein Vater immer erst etwas Zeit braucht um sich zu beruhigen und drüber nach zu denken.
Wenn du ihm die ersten US-Bilder zeigst (auf dem "mann" was erkennen kann) wird er sich sicherlich bald zum stolzen Opa wandeln.

Im Grunde genommen ist es ja auch eure Entscheidung wann ihr ein Kind bekommen wollt. Du schreibst hier ja das du deine Ausbildung abgeschlossen hast und warum sollst du dann nicht jetzt an der Familienplanung arbeiten. Wann sollst du denn nach Meinung deines Vaters mit Kindern anfangen? Mit 40 oder was?

Ich bin 28 Jahre und habe meinen Großen mit 22 bekommen nun bekomme ich im Spetember mein zweites Kind. Außerdem habe ich immer gesagt das ich nach der 30 kein Kind mehr bekommen möchte (ich weiß viele sind da anderer Meinung aber so denke und fühle ich eben).
Also genieße deine Schwangerschaft und freu dich auf dein Würmchen (dein Vater wird es irgendwann auch tun).

LG kruemeltaxi (14+1) #winke

3

Hallo :D

Bin auch ein Frühstarter, wenn mein Baby kommt bin ich grad mal 20. Habe auch meine ausbildung fertig und einen festen job.

Ich denke egal wie alt oder jung man ist, umstellen muss man sich hier und da immer.

Und in unsere Aufgaben als Mamas wachsen wir genauso rein wie 30 jährige auch.

Mein Vater hat genauso reagiert als er erfahren hat der er Opa wird.

und jetzt plant er schon ne schaukel und ne Rutsche im Garten ;)

Viel Glück und alles Gute :D

4

dein vater könnte glatt meiner sein ;-)

nee denk schon das die freude noch kommt, was will er denn auch machen, ich mein ihr beide habt einen beruf, seit verheiratet, und das man da nun auch ein kind möchte liegt ja auf der hand. ich denke es ist wie bei meinem, der schock beim vater, das seine kleine prinzessin zur erwachsenen frau mit eigenem leben geworden ist, sitzt doch tief ;-)

ich freu mich für euch und wünsche alles gute !

#klee#huepf#liebdrueck

5

*haha* mein Papa hat eben angerufen, "ich kann mich ruhig trauen zu meinen Eltern zu kommen" (habe zu meiner Mama gesagt ich komme erst mal ein paar Tage nicht bis sich mein Papa abgeregt hat)

Er kann doch eh nichts mehr ändern und irgendwie freut er sich wohl auch sagt er :-D