Dieses Hämatom macht mich noch verrückt

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nun seit 1,5 Wochen, dass ich ein kleines Hämatom an der Gebärmutter habe. Zu beginn war es 1,3 cm groß nun noch so um die 0,5 cm.

Mich machen aber diese ständigen Blutungen völlig verrückt. Bisher hatte ich immer mal so 3-4 Tage Pause zwischen den Blutungen und jetzt werden die Abstände immer kürzer.

Zuletzt war ich gestern Abend mit Blutungen im Krankenhaus. Krümelchen war da 1,75 cm groß und alles war o.k. Aber die Nerven gehen langsam mit mir durch.

Jetzt habe ich heute schon den ganzen Tag über braunen Ausfluss.#zitter

Morgen darf ich wieder zum FA mal schauen, was der so sagt.

Gibt es hier welche mit ähnlichen Erfahrungen? Wie lange hat bei Euch das abbluten gedauert?

Es wäre so schöne, wenn das jetzt endlich mal aufhören würde. #schmoll

Liebe Grüße

Punto050781

1

hallo,

hat dein arzt dir bettruhe verordnet? wenn ja, halt dich auf jeden fall dran. ich hatte ein riesiges hämatom, das grösser war als die fruchthöhle, ich sollte nur liegen, hab utrogest bekommen und nehme magnesium. bis auf eine blutung am ende der 6. ssw hatte ich nix mehr. ich mach aber seit drei wochen auch nix anderes mehr als auf der couch liegen und einmal die woche zu fa. und mein hämatom ist deutlich zurückgegangen.

ich drück dir die daumen, das sich das alles bei dir bald beruhigt. und die blutung bald aufhört. ach ja, mein fa meinte sb aufgrund des hämatoms sind nicht schlimm, ich sollte nur schnell vorbeikommen, wenn es frisches blut ist. als ist brauner ausfluss mit sicherheit nicht schlimm.

lg, liberty-bell (9.ssw)

2

Hu Hu

Ich bin leider auch ein Kandidat. Habe die acuh seit ca. 6 Woche und der Arzt meinte

kann bis 13/14 Woche ca. noch so weiter gehen mit den SB. Habe mir auch Sorgen gemacht, aber sind bis jetzt nicht stärker und auch nicht rot geworden.
Wie stark sind deine B und braun oder rot?

Wünsch dir alles gute
Lg #winke

3

Sie sind braun und waren auch schon zweimal braun/rötlich. Aber beide Male meinte der Arzt dass das typische Blutungen bei einem Hämatom sind.

4

Hu Hu

Ja da hat der Arzt wohl recht. Kannst ja leider auch nichts anderes tun als abwarten.
Geht mir nicht anders, muss leider auch immer mit einer eventuellen FG rechnen, weil
man ja nicht immer vorher sehen kann ob das Hämatom größer wird und das Baby

sozusagen mitreissen könnte. Aber ich will dich nicht verrückt machen, solange du wirklich

nur leichte SB und keine Schmerzen hast, brauchst du dir gar keine Sorgen machen.

Halt uns mal auf dem laufendenok?!
Wann hast du deinen nächsten Fa Termin?

Lg Miki#winke