Wer hatte plötzlich keine PMS (Anzeichen auf die Mens) mehr als es geklappt hat???

Frage steht ja schon oben...
Gibt es hier Frauen die keine PMS mehr hatten und das ein Zeichen war das ihr Schwanger seit?

Bei wem war das so? Würde mich mal interessieren :)

glg Angel ÜZ 7

1

ja das stimmt sogar, besonders wenn man einen kinderwunsch hat, achtet man viel mehr auf den körper. so war das bei mir, ich hatte dann ständig pms, und wenn ich dann mir dachte: ach sch***drauf, wurd ich schwanger und hatte auch kein pms mehr :-)

lg sarah

2

Hahah :D die ersten 4 Monate waren bei mir auch krass mit dem KIWU aber dann hat sich das bei mir gelegt ich war auch gar nicht mehr am PC (Forum) und hab da rumgefragt ^^
Ja und nun sitz ich hier weil ich denke es hat geschnaggelt :)
Am Samstag hab ich NMT mal gucken was geschieht...
Es ist aber grad soooo schee ohne schmerzen :)

4

dann drück ich dir fest die daumen und wünsche viel glück#klee
kannst ja dann berichten wenn du getestet hast :-D

weiteren Kommentar laden
3

Hey. Ich hatte es. Sowohl letzte als auch diese SS. Keine Anzeichen. Keine Mensachmerzen, kein Brustspannen, keine schlechte Laune, kein Heißhunger, keine Pickel :-)

7

Bei mir ists genauso :)
Ich hoffe das es geklappt hat..
Ich hab immer PMS nur diesen Monat nicht wieso sollte es auch verschwinden?
Ja ok ich nehme seit Januar Mönchspfeffer weil ich einen Unregelmäßigen Zyklus hatte aber ich hatte letzten Monat hefitge PMS und Mönchpfeffer zaubert ja die schmerzen nicht weg sonder linder die Schmerzen..Aber es sind noch 2 Tage und ich habe nix...
Es muss geklappt haben :)

6

War nur zur Kontrolle als es hieß "glückwunsch 10. WOche!"
Wer, ich??

hatte keinerlei anzeichen bis zum schluss nicht, nicht eine wehe gehabt.

Habe ein Kind ohne eine "richtige" schwangerschaft gehabt zu haben

8

Wow das ist ja klasse keine Wehe :)
Alles gute dir :)

14

hatte ja aber auch KS weil sie am tag vom ET noch immer keine Anstalten machte zu kommen. war bei 2 ärzten, einer sagte et12-12- der andere 20-12 und der 3. arzt der auch den Kaiserschnitt machte wollte auch auf keinen fall länger wie et.

aber nie senkwehen oder vorwehen gehabt, soooo schade ich hätte gerne gewusst wie es sich anfühlt#schmoll

weiteren Kommentar laden
9

Hier, ich! Meine Brüste sind gewachsen, noch vor NMT, und haben irgendwie an den Seiten gezogen. PMS war aber immer anders. Irgendwie hab ich es auch schon während dem Testen gewusst. ;-)

Drück dir die Daumen! #klee

10

Dank dir :)
und dir alles gute ;)

11

ich hatte ganz normale PMS trotz schwangerschaft und dachte schon: "Schade, hat nicht geklappt." Aber denkste Puppe...#rofl#rofl#rofl

PMS oder nicht sagt nichts aus.;-)

12

Huhu....ganz im Gegenteil. Direkt PMS hatte ich noch nie...nur ein "wenig" zickig und einige Freßattacken.

Als ich aber schwanger war, spannten die Brüste enorm, ich hatte abwechselnd Übelkeit vor Hunger und ne halbe Stunde später wiederum vom Überfressen gehabt, ich bekam Migräne, wenn nicht hatte, bekam ich trotzdem dauernd Kopfweh und ich hab gezickt wie ne Blöde!
Ich dachte schon:" Na toll, jetzt mit 35 fängt das nu an. Jetzt haste auch endlich PMS. So ein Mist!" Naja, der SS Test hat mich eines Besseren belehrt! :-)

13

ich hatte immer übelst pms bevor die periode kam und hab das dann immer als "anzeichen" ausgelegt und dann als es wieder geklappt hat mit dem schwanger werden nichts GAAR nichts. das kam mir komisch vor, habe dann getest und der test war positiv. #winke