Geschlechtsbestimmungstest

Hallo Mädels :-)

Habt ihr schonmal was von einem Geschlechtsbestimmungstest der mit Urin funktioniert gehört?

Hab sowas gelesen. Obs seriö is, sei mal dahin gestellt, aber den Spaß würde ich mir gerne leisten :-)

Hat das jemand von euch schon gemacht? Oder weiß jemand wo man den herbekommt?

1

Den kann man im Internet bestellen. Ich war auch drauf und dran ihn zu bestellen aber dann kam das Outing recht unerwartet bei einem außerplanmäßigen Arztbesuch :-D

2

Den Spaß würde ich nicht machen und die 40,- lieber fürs Baby ausgeben.

Wenn diese Tests was bringen würden dann hätte jeder FA diese in der Praxis.

Ist genauso ein Schwachsinn wie vor ein paar Tagen hier die Diskusionen das man auf Backpulver pinkeln soll zur Geschelchtsbestimmung. #augen

12

Aber das mit dem Backpulver kostet nichts und ist bestimmt ein riesen Spass #rofl#rofl

Schlimm ist nur, wenn die Frauen es glauben #schock

3

http://babygendertest.de/

Für so einen Mist würde ich kein Geld ausgeben ;-)

lg sas 37.SSW

5

Teuer is das ja wirklich :-)

Hatte vor kurzem nen Link gefunden, da gabs genau den für 20 € bei e..y Das wäre noch ok gewesen :-)

4

ich gebs zu ich hab mir den spass gegönnt!

für ungefähr 15 Euro bei ebay bestellt!

obs stimmt weiß ich immer noch nicht, wir haben immer noch kein outing, wobei ich nur von einer 50%igen erfolgsquote ausgehe :-p

7

ich gebs zu, bei mir kommt da wohl auch der kleine Chemiker durch!

ich hatte einen im Becher und dann einfach mal ausprobiert wenn ich den ph-Wert verändere usw.! und schon war das ergebniss auch ein anderes, also glauben kann ich dem zauberer nicht, aber spass gemacht hat es trotzdem #hicks

10

hallo

kannst du mir die seite von ebay geben bin auch daran intresirt.

n.i

weiteren Kommentar laden
6

50:50 Chance ;) Kauf lieber einen süßen (neutralen) Strampler fürs Baby und warte ein paar Wochen :D

8

Tja da steht bei Fehlprognose bekommt man sein Geld zurück, also warum nicht ;-)

9

Weil man sich mental schon auf ein Geschlecht einstellt, obwohl es keinen Unterschied macht, ob du den Test gemacht hast oder nicht, weil der keinerlei Aussagekraft hast?

Und weil es auch bei richtiger Diagnose herausgeworfenes Geld ist, schließlich ist die nur richtig, weil die 50% grad zufällig eingetreten sind und nicht, weil das Teil korrekt funktioniert hat. *g*

13

Gibt's bei eBay f. rund 15,-

Hab auch überlegt, aber zuviel Angst, dass es nicht stimmt und ich mich schon freue oder wie auch immer...jetzt erfahre ich es eh bald...

Das Geld bekommt man wieder, wenn man nach dem ET da ne Email hinschreibt und es falsch war....Von daher eher keine Geldverschwendung...wenns stimmt, kann man sich das ja aufheben als Erinnerung, und 15,- gehen ja auch....(auf der original Händler Site kostet es ca. 30,-)

Funktioniert so, dass im Pipi ein Hormon erkannt wird, was nur Jungs produzieren...daher dann Blau Färbung, sonst Rosa...warum sollte es nicht funktionieren? SST erkennen javanisch Hormone im Urin....da zweifelt auch keiner dran....

Naja, wenn du es bestellt, sag mal, was bei rauskam

LG #winke

14

SST erkennen javanisch Hormone ....Buh t9.... Wenn man nicht alles 5x liest...."erkennen ja auch..." heißt es #rofl

Und wenn du es bestellst....ich hasse sowas....dumme Fehler #schmoll

15

Bitteschön, Rezensionen lesen ;)
http://www.amazon.com/Intelligender-Gender-Prediction-Test-Kit/dp/B001HKZYWG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333043478&sr=8-1
50% richtig, 50% falsch *g*