bin neu verliebt und total happy,12.SSW

Hallo liebe werdenden Mamis, #herzlich

ich war heute bei meiner FÄ. Ich bin derzeit bei 11+1 und sie hat heute schon auf der Bauchdecke US gemacht.

Als der Krümel zum Vorschein kam, sah als erstes so aus, als ob es winken würde und dann hat es uns erst mal gezeigt, wie beweglich es ist #huepf. Wir mußten echt lachen, als es sich da mit den Hinterbeinchen von der "Wand" abgedrückt hat. Es hat sich rund herum gezeigt und wir haben ein süßes Bildchen...mein Mann war auch dabei und ist mächtig stolz...#freu

...von den Maßen her ist es schon 5cm groß und bei 12+0. Ich und mein Mann sind sooo happy und freuen uns auf Ostern es der ganzen Familie zu berichten (sie wohnen etwas weiter weg)...
...wem gehts denn ähnlich so?

Viele Grüße
Elsa #winke + Krümel #baby 12.SSW

1

Hi Elsa,

naja über die 12 SSW bin ich schon raus aber du hast es so süß geschrieben. :-)

Ich freue mich sehr das alles gut ist bei euch. Finde es immer schön wenn die Männer auch mitgehen, da können sie sich das alles ganz anders vorstellen. :-)

GLG Anki (morgen 34 SSW)

2

haha, wie süß! "Hinterbeinchen" haha ;-) :-p
ich kann dich verstehen, ich bin auch jedes mal ganz verzückt, wenn ich vom FA komme

LG

3

Witzig...ich hab mir das jetzt auch noch mal durchgelesen...wie komme ich eigentlich auf Hinterbeinchen???

ich lach mich schlapp...#rofl#freu#rofl:-p;-)

..aber ihr wißt ja was gemeint ist...;-)
...lauf heute schon den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen durch die Welt!!! #verliebt

LG #winke

4

dann grins schön weiter :D

#winke#sonne#huepf

5

Wie süß! Alles Gute!

Juli1981 mit #ei 14. SSW

6

Ich hatte heute auch einen FA und mein kleines hatte Schluckauf, das war vielleicht niedlich #verliebt#verliebt#verliebt

Mein Kleines wurde heute eine Woche zurück gestuft, war noch zu klein... bin jetzt erst 9+5... muss also noch gut wachsen :-D

Laufe auch den ganzen Tag schon mit einem Grinsen, welches um den ganzen Kopf geht herum #sonne

Alles Gute
Khazy mit #ei 9+5 #verliebt

7

Hallo:-)

Mir geht es auch so:-). Hatte gestern endlich den Frauenarzttermin bei 12+2. Unser Krümel ist 6cm groß und hat während dem Ultraschall geschlafen, aber es sah so aus als obs am Daumen nuckelt, total süß! Ultraschall wurde aber noch vaginal durchgeführt...!

Wir fahren am Samstag auch zur Familie meines Freundes (6 Stunden) und werden dann noch den werdenden Uromas und Onkels berichten*freu*! Bin so erleichtert, habe es auch erst Gestern bei der Arbeit gesagt!

LG
babybel 13SSW